Trainer (Stalker)

Hallo zusammen !
Ich habe nach langer Zeit meinen Stalker rausgekramt und wieder Installiert.Obwohl es ein relativ altes Spiel ist,ließ es sich ohne Probleme auf Windows 7 installieren und läuft ohne zu murren.
Dennoch habe ich eine Frage : Manche mögen mich jetzt verdammen aber ich benutze einen Trainer bzw. versuche es.Nur der Trainer funktioniert nicht.
Kann es sein das der Trainer nicht mit Windows 7 kompatibel ist ?
Ich benutze den Trainer für die Version 1004.Wie gesagt bzw. geschrieben Spielbar ist das Spiel auf Windows 7
Gruß Albatros01

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:34 von gelöschter User

3 Antworten

Sei sicher das dein Stalker auch auf V. 1004 ist und führe den Trainer als Admin aus.
Ansonsten kannst hier auf alle Trainer und Patches zugreifen:
http://www.trainer-paradies.de/portal/s_t_a_l_k...

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:25 von Ingepunk

Danke für den Hinweis. Habe es gleich ausprobiert und es hat geklappt.

Antwort #2, 14. März 2011 um 11:50 von gelöschter User

Gut zu wissen.:)

Antwort #3, 14. März 2011 um 12:32 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)
* gesponsorter Link