Trainer (Stalker)

Hallo zusammen !
Ich habe nach langer Zeit meinen Stalker rausgekramt und wieder Installiert.Obwohl es ein relativ altes Spiel ist,ließ es sich ohne Probleme auf Windows 7 installieren und läuft ohne zu murren.
Dennoch habe ich eine Frage : Manche mögen mich jetzt verdammen aber ich benutze einen Trainer bzw. versuche es.Nur der Trainer funktioniert nicht.
Kann es sein das der Trainer nicht mit Windows 7 kompatibel ist ?
Ich benutze den Trainer für die Version 1004.Wie gesagt bzw. geschrieben Spielbar ist das Spiel auf Windows 7
Gruß Albatros01

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:34 von gelöschter User

3 Antworten

Sei sicher das dein Stalker auch auf V. 1004 ist und führe den Trainer als Admin aus.
Ansonsten kannst hier auf alle Trainer und Patches zugreifen:
http://www.trainer-paradies.de/portal/s_t_a_l_k...

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:25 von Ingepunk

Danke für den Hinweis. Habe es gleich ausprobiert und es hat geklappt.

Antwort #2, 14. März 2011 um 11:50 von gelöschter User

Gut zu wissen.:)

Antwort #3, 14. März 2011 um 12:32 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)