Gunship im Lager (Crysis 2)

ich sitz jetz schon ne stunde an der stelle
ich sollte ja in goulds versteck und den rechner plätten.
hab ich gemacht und dann kam dieses verdammte gunship.
ich hab die dinger im ersten crysis schon gehasst -_-
jedenfalls hab ich alles was ich an munition finden konnte auf gunship und besatzung losgelassen aber das teil zuckt nicht ma...
der scan zeigt mir auch nix brauchbares...
weiß jemand vllt ob irnwo ein racketenwerfer rumliegt?
hab schon versucht mit dem sniper den rotor lahm zu legen aber ich glaube das bringt auch nix ^^

schon ma danke im voraus

mfg Tray

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:38 von Tray

9 Antworten

ok hat sich erledigt...hab das teil letzen endes doch abgeschossen

Antwort #1, 13. März 2011 um 15:48 von Tray

? du kannst den singlplayer schon zocken ? woher? denn das game kommt doch erst am 24.3 raus oder nicht ?

Antwort #2, 13. März 2011 um 16:38 von Littlechild

erwischt... hab mir ne beta besorgt...is allerdings noch ziemlich verbuggt ^^

Antwort #3, 13. März 2011 um 16:41 von Tray

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
schick mal pls nen link per pn pls pls pls :D

Antwort #4, 13. März 2011 um 16:49 von Littlechild

kann man das auch ohne einzuloggen downloaden ?

Antwort #5, 13. März 2011 um 16:55 von Littlechild

ok danke es läd grad :D

Antwort #6, 13. März 2011 um 17:08 von Littlechild

naja eine frage noch ich hab normaler weise ne download geschwindigkeit von ~1mb/s ich lade über vuze aber nicht mal 100 kb/s runter ... ist das normal oder kann man das irgentwie verschnellern ... dakam am anfang was von so ner geschwindgskeits überprüfung den i-nets die is aber fehgeschalgen kann es daran liegen ?

Antwort #7, 13. März 2011 um 17:53 von Littlechild

Halt ichs denn aus wollt ihr gleich, dass sämtlichen Spiele nur noch für Konsolen entwickelt werden, da die PC Versionen eh immer illegal gedownloadet werden? Kauft euch gefälligst das Spiel das am 24.3 rauskommt! Ich will niemanden beleidigen aber wenn jeder das Spiel ausm Internet zieht dann wird das oben genannte Szenario wirklich eintreffen.

Antwort #8, 14. März 2011 um 16:48 von Kunze

stimmt schon hast recht, da hab ich mich verplappert und eins hat ins nächste geführt... sry
aber so verbuggt wie diese beta ist werd ich mir garantiert die fertige version kaufen
allerdings ist es, wenn auch nicht legal, eine gute möglichkeit um zu testen ob das spiel überhaupt läuft
werd mich in zukunft mit solchen posts zurückhalten

Antwort #9, 14. März 2011 um 16:53 von Tray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)