Dragon Age 2 will sich nicht aktiviren lassen! (Dragon Age 2)

Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir sofort am 10.03 DA2 gekauft. Am 11. habe ich das Spiel problemlos installiert. Danach habe ich das Spiel gestartet. Zuerst kam ganz normal die Konfiguration. Dann sollte ich das Spiel mit meinem EA Account Aktivieren. Da ich noch keinen Account hatte habe ich mir einen erstellt. Jetzt bei der Aktivierung gebe ich meine E-Mail Adresse und mein Passwort ein und BÄÄMMMM... Diese Meldung: "Bitte überprüfe deine Internetverbindung. Tritt das Problem weiterhin auf, versuche es später noch einmal. Möglicherweise sind die Server vorübergehend nicht verfügbar." Und das Jetzt schon 2 Tage lang.
Weiß jemand was ich dar machen kann? Soll ich einfach den Support anrufen?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:39 von -Raziel-

5 Antworten

haste Firewall an?
Ist das spiel mit deinem Bioware konto verknüpft (http://www.social.Bioware.com)?
Sind Virenscanner Aktiv?
Was für ein Windows Benutzt du ?
Hast du das spiel Über steam üder im Laden gekauft ?
Fragen über fragen :)
wenn du die beantwortest kann man mehr und besser helfen :)

Antwort #1, 13. März 2011 um 12:42 von sidler1

Okey fangen wir an:
Ja, meine Firewall ist an
Das Spiel ist mit meinen Konto verknüpft
Antivir ist an
das gute alte XP
Im Laden (Saturn)

Antwort #2, 13. März 2011 um 13:15 von -Raziel-

gut dann mach mal Firewall und Antivir aus kann sein das i-was da blockt :)
schau bei bioware nach ob
1. http://social.bioware.com/user_bw_games_registe... da steht bei Dragon Age 2 : Hier klicken, um die Registrierung zu entfernen!
2. http://social.bioware.com/user_entitlements.php Hier allles angezeigt wird von dragon age 2

wenn alles Korrekt angezeigt wird, deine Firewall aus ist UND auch dein Antivir und es klappt immernoch nicht dann an den support wenden.
Was natürlich auch sein kann das du I-wann mal EA blocken lassen hast weil du net wolltest das n spiel drauf zugreift aber das denk ich mal nicht :)

Antwort #3, 13. März 2011 um 13:54 von sidler1

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
hm das ist mir neu das man sich unbedingt mit seinem EA acc einloggen muss um es spielen zu können ich drück nur auf abrechen und das ist es weg und ich kann zocken :D

aber naja probier erst mal das von sidler aus :D

Antwort #4, 13. März 2011 um 16:23 von olyndria

Es ist meiner Meinung nach eine Anmaßung sondersgleichen, daß obwohl die Installation nur mit gekauftem Code funktioniert, nochmals 'ne schwachsinnige Aktivierung verlangt wird . Ich habe meinen Code für Teil 2 und mein Konto vom Vorgänger eingegeben und siehe da nix passiert! Der bescheuerte Installer weigert sich das Spiel zu starten und ich soll noch mal 'ne neue Installation vornehmen, was für ein Schwachsinn ist das eigentlich? MfG von einem deutschen Programmierer --- ? irgendetwas läuft bei euch doch eindeutig falsch...

Antwort #5, 14. April 2014 um 16:01 von JoergBemmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link