oldtimer (GT 5)

ich bin gt5 eig schon hganz gut aber für di e odtimer rennen felehn mir autos
kann mir jem ein autio für das europa oldtimer rennen in anfänger (a-spec)leihen ?
ich brauche auch noch ein auto für as rennen daneben es muss 1979 oder älter sein

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:39 von 212johannes

5 Antworten

Ja, du kriegst meinen jaguar XJ-13, aber erst in 2 stunden
Id: Vincollo9

Antwort #1, 13. März 2011 um 13:48 von gelöschter User

Hallo 212johannes, der Sinn von GT5 ist, gut zu fahren und Geld zu verdienen. Für diese beiden Wettbewerbe gibt es zuhauf günstige Autos beim Gebrauchtwagenhändler. Du bist doch schon ganz gut, dann hast Du die Knete ja schnell beisammen...

Antwort #2, 13. März 2011 um 13:51 von rennverrueckter

wenn du so gut bist, dann schaffst du es auch mit einem getunten countach.
=keine provokation, sondern ein hinweis :-)

Antwort #3, 14. März 2011 um 11:59 von macco

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
gt5plaer ich hab dich geaddet kannst du aus auto schnell on stellen?

Antwort #4, 15. März 2011 um 17:33 von 212johannes

nein, schuld ist das 4h Rennen
Um 7 kriegst du den, d.h. fahr 1,5h noch etwas anderes

Antwort #5, 15. März 2011 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)