mods einfügen (GTA 4)

hi leute da ich es jetz geschaft habe das gta 4 jetz dohc läuft will ich jetz ein paar auto mods einfügen aber ich weiss nichtt wie. ich hoffe einer kann mir sagen wie ich es mache

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:40 von batista2

6 Antworten

Du brauchst sparkIV.

Antwort #1, 13. März 2011 um 12:50 von Quaiv

ok davon habe ich gehört. ich hatte es auch schon mal aber es geht bei mir nicht. wo sehe ich welchen patch gta hat so viel ich gesehen habe gibt es doch für jeden patch ein sparkIV oder wenn nicht finde ich es komisch das es bei mir nicht ging

Antwort #2, 13. März 2011 um 13:13 von batista2

GTAIV.exe > Eigenschaften > Deatails > Version wenn du nicht 1.0.7.0 hast hol dir den neusten patch.

Antwort #3, 13. März 2011 um 13:33 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok thx
ne ich habe nicht den neusten also bzw ich habe ihn schon aber ich weiss nicht wie ich ihn installiere. bei mir ist das eine rar datei und da sind zwei datein eine updatetitle und eine titleupdate.
bis 1.0.5.0 ging alles noch ganz gut aber von da aus ging nix mehr mit updaten

Antwort #4, 13. März 2011 um 13:41 von batista2

mal ne gegenfrage zu deiner frage, du sagtest das du es jetzt doch geschafft hast das dein gta läuft, jetzt willste auto mods reinmachen und damit gefahr laufen das dein gta wieder nicht läuft und noch mehr gefahrlaufen das du es wieder nicht starten kannst? auch nach dem neu installieren?

Antwort #5, 13. März 2011 um 14:02 von StalkerGER

ja


nur jetz habe ich wieder ein anders problem ich habe es jetz endlich geschafft auf 1.0.7.0 upzudaten aber jetz startet das spiel nicht mehr vor dem update ging noch alles. und zu den wo ich es geschafft habe das gta jetz läuft ich muss beim start immer pos1 drücken dann startet es. ich lösche es mal und installiere es neu aber diesmal ohne patch 1.0.7 sondern nur bis 1.0.5

Antwort #6, 13. März 2011 um 14:06 von batista2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link