Host - modus (SW Battlefront 2 (2005))

hallo ,

Ich habe versucht , gewisse Administratoren-codes einzugeben , die aber anscheinend nicht funktionieren . Folgende codes funktionieren nicht , weil ich nicht weiß wie man sie ausführt :

/admin /ban (x) *(x) gleich Nummer

ich geb dann immer davor ein :

/admin /players , dann kommt z.bsp:

Sani_Razor: 1 - ...

wie muss ich das beim ban-code eingeben ?

Der Code :

/admin /swap ...

funktioniert auch nicht .

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

DANKE !

Gruß Read99

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:43 von read99

8 Antworten

Also den Ban würde ich dir nicht empfehlen, da dann die Spielernummer gebannt wird und ein Spieler der joint und die gleich Nummer hat, auch gleich bekickt wird.
Und Admin/ swap/ geht nur auf Dedizierten Servern.

Antwort #1, 13. März 2011 um 19:23 von Jones96

Ich wollte fragen , wie der Code funktioniert , ich bin mir im klaren , dass der Spieler dann gebant wird .

danke für den anderen Code

Read99

Antwort #2, 14. März 2011 um 13:15 von read99

Also bei mir geht das Swapen auch in meinem (nicht dedizierten) Server. (Vllt liegt das an der Version ich weiß es ned genau)
Beim Bannen stimmt der Code eigentlich, so wie ihn du geschrieben hast:
/admin /ban Spielernummer (Wichtig is ohne Klammern um die Nummer herum)
Was kommt denn für eine Nachricht wenn du den Code eingibst und nichts passiert?
"Invalid player" oder überhaupt nichts oder etwas ganz anderes?

Antwort #3, 14. März 2011 um 15:19 von bustay

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also es wird ja bei /admin /players eine Spielerliste angezeigt:
1 - "Name1"
2 - "Name2"
3 - "Name3"
So und wenn du jetzt /admin /ban 2 eingibst, wird die Spielernummer "2" gebannt.
Name2 wurde somit gekickt.
/admin /players dürfte dann so aussehen:
1 - "Name1"
3 - "Name3"
Wenn jetzt jemand in den Server kommt, z.B. "Name4" wird diesem die Nummer "2" zugewiesen, da diese frei ist.
Aber da du die Nummer 2 gebannt hast, wird "Name4" gekickt, da er diese Nummer 2 ist.

Antwort #4, 14. März 2011 um 15:33 von Jones96

Dir ist aber schon klar, dass es auch einen Befehl zum Kicken gibt, oder?

Zum SWAP-Befehl kann ich nichts sagen, mich würde aber mal gerne interessieren, wie man den verwendet.

Antwort #5, 16. März 2011 um 14:04 von DeltaForce

Wenn man "/admin /swap 2" eingib, stirbt der Spieler zwei und bei ihm wird dann, wenn er wieder Einsteigen will, das andere Team angezeigt. Wenn er zum Beispiel Rebellen ist und geswapt wird, ist der danach Imperium :D
Der swap zählt aber als zusätzlicher Tod.

Antwort #6, 16. März 2011 um 16:19 von Jones96

Ahhh... praktisch. Danke für die Info! :-)

Antwort #7, 18. März 2011 um 15:05 von DeltaForce

Ja , danke

Antwort #8, 19. März 2011 um 09:08 von read99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)