wasserfall (AC Wild World)

hilfeeeeee!bei mir blinkt oben etwas dreieckiges im wasserfall! kann mir jemand sagen was das ist?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:47 von narutouzumaki123

25 Antworten

Kannst du das etwas genauer beschreiben? Was hast du vorher gemacht und so.

Antwort #1, 13. März 2011 um 12:52 von gelöschter User

ich hab blumen gegossen bin zum wasserfall hochgelaufen hab die angel ausgeworfen und dann hab ich das ding gesehen

Antwort #2, 13. März 2011 um 13:00 von narutouzumaki123

das teil sieht aus wie das triforce aus zelda und blinkt golden immer wieder auf

Antwort #3, 13. März 2011 um 13:10 von narutouzumaki123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Kannst du irgendwas damit machen? Cheatest du?

Antwort #4, 13. März 2011 um 13:10 von gelöschter User

ich weiss nicht was man damit machen kann und nein ich cheate nicht

Antwort #5, 13. März 2011 um 13:16 von narutouzumaki123

Ich weiss nicht ob dein geblinke dann noch da ist, aberr wenn du Wifi hast. Kann ich dann zu dir komm und es mir ansehn?

Antwort #6, 13. März 2011 um 13:21 von gelöschter User

speichere erst einmal mache den DS nochmal aus & dann wieder an wenn das ding dann immer noch nich weg is

dann dann... weiß ich auch nich weiter

Antwort #7, 13. März 2011 um 13:24 von charlotte11

es geht aber darum WAS dieses ding ist !

Antwort #8, 13. März 2011 um 13:30 von cozzle

also erstens: ich hab kein wi-fi
zweitens :hab ich auch schon versucht
und drittens:cozze hat recht

Antwort #9, 13. März 2011 um 13:37 von narutouzumaki123

danke =)

Antwort #10, 13. März 2011 um 13:37 von cozzle

Mach doch mal dein Stadttor auf vieleicht ist es dann weg. Was es ist kann ich dir auch nicht sagen.

Antwort #11, 13. März 2011 um 13:41 von gelöschter User

ok ich versuchs ma

Antwort #12, 13. März 2011 um 13:45 von narutouzumaki123

ich habs versucht und es ist immer noch da

Antwort #13, 13. März 2011 um 13:49 von narutouzumaki123

Keine ahnung. Ver such was damit zu machn

Antwort #14, 13. März 2011 um 13:58 von gelöschter User

beschrieb bitte ganz genau wie das aussieht :D

Antwort #15, 13. März 2011 um 13:59 von cozzle

also eigentlich woolte ich euch ein video schicken aber des klappt net.also es siet aus wie ein dreieck das umgedreht ist und glänzt das man es nur bemerken kann.und es sieht aus wie das triforce von zelda

Antwort #16, 13. März 2011 um 14:15 von narutouzumaki123

guck doch mal bei google oder schick den von spieletipps ne e-mail

Antwort #17, 13. März 2011 um 14:44 von Veilchen783

ruf doch mal Freunde an wenn die das Spiel auch haben

Antwort #18, 13. März 2011 um 14:50 von charlotte11

ich hatte das auch mal aber es war ein qudrat und die bewohner haebn immer gesagt es kommt gleich ein ufo und es is nie eins gekommen! aber ich weiß immer noch nich was das ist! sorry ):

Antwort #19, 13. März 2011 um 14:54 von Nookilein

bei mir sagen die bewohner nichts und ich hab alle die es besitzen schon gefragt=(

Antwort #20, 14. März 2011 um 17:37 von narutouzumaki123

meine freundin die hat spieletipps nich und die sagt das könnte vllt der stein im wasser sein der aus verschiedenen blickwinkeln anders aussieht! ... kp ob das stimmt! (:

Antwort #21, 14. März 2011 um 17:47 von Nookilein

nein das ist auf keinen fall ein stein weil mein wasserfall glatt ohne stein der ihn teilt herunterläuft


P.S.:trotzdem danke

Antwort #22, 14. März 2011 um 17:56 von narutouzumaki123

guck doch selbst mal nach
geh zum wasserfall und angle

Antwort #23, 14. März 2011 um 17:58 von narutouzumaki123

bei mir isses jetz weg aber der stein is noch da ber der siht nie anders aus...

Antwort #24, 14. März 2011 um 18:16 von Nookilein

du musst auf den oberen teil vom wasserfall achten da blinkt es dann immer wenn ein dunkles teil kommt

Antwort #25, 15. März 2011 um 17:51 von narutouzumaki123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)