Ich weiss nicht, wie es weiter geht! (Dinosaur King)

Also ich habe vor kurzen den Megeraptor und den Eoraptor bekommen und ich weiss nicht, wie es weiter geht.
Wisst ihr es?
Wenn ihr es mir erklärt, erzähl ich euch, wie man den Megeraptor bekommt!

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:52 von Eoraptorking

4 Antworten

Naja dann kannst du noch die anderen Dinos kriegen wie (Therzinosaurus, Megasaurus, Charonosaurus, Deinoycus etc kriegen oder du kannst alle Aktionskarten kriegen indem du alle Dinosaurier LV 99 bringst aber sonst bist du mit dem Spiel durch. Was du noch machen könntest ist alle Quests machen aber wie schon gesagt, du bist mit dem Spiel durch.


Könntest du mir bitte sagen, wo du Megaraptor her hast. Danke

Antwort #1, 20. März 2011 um 11:23 von Spinosaurus-1994

Vegess diese ganzen Codes!
Du kriegst den Megeraptor, indem du mit der Wi-Fi-Connection dich 50 mal verbindest

Antwort #2, 25. März 2011 um 18:17 von Eoraptorking

Muss das hintereinander sein oder insgesammt 50 mal und zählen Verbindung über Drahtlos zu meinem 2. DS? Weißt du ob man wenn man kämpfe gewinnte Fossilien von Therzinosaurus etc. kriegt? Wenn ja zählt da auch die Verbindung von DS zu DS oder muss das auch wieder über WIFI laufen

Antwort #3, 25. März 2011 um 19:17 von Spinosaurus-1994

Also du musst um den Megeraptor zu kriegen 50- mal mit der wifi verbinden, muss net nacheinander sein
Hier ein kleiner Tipp von mir: wenn du keine wifi hast, dann laufe einfach draußen mit deinem ds rum ( also neben Häuser) und verbinde dich mit der wifi ( so habe ich es gemacht).

Wenn du dich mit 2 ds verbindest( also drahtlos), da kriegst du nur einen besseren Rang ( habe ich auch schon ausprobiert) und es klappt nur, wenn du kämpfe machst.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 19:57 von Eoraptorking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)