Fleischwanzen töten. (Gothic)

Hi,
Ich versuche grade die Quest von dem Koch im Alten Lager zu machen, jedoch weis ich nicht wie ich die Fleischwanzen töten soll.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:58 von Theo-Leo

5 Antworten

Fleischwanzen kannst du, wie alle anderen Gegner mit Waffe oder Fäusten Töten, sind nur schwer zu treffen.

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:17 von Ingepunk

Ich bekomm es garnicht hin sie zu treffen. Deswegen die Frage ob jemand nen Tipp kennt, wie man sie gut trifft.

Antwort #2, 13. März 2011 um 15:33 von Theo-Leo

Am besten nimmst du ein Schwert. Da die sich ja in diesem kaputten Haus rumtreiben und so blöd an der Wand herumrennen, ist es etwas umständlich.
Achte mal darauf, die Dinger laufen ja immer hin und her. Stell dich da bei der Tür so hin und warte bis eines der Viecher ankommt, dann haust du drauf. Wenn du auf den Schuttberg gehst, triffst du die Viecher noch schlechter, weil du dann zu hoch bist.
Mit Feuerpfeil könntest du sie auch bekämpfen, aber ich vermute mal du hast noch keine Spruchrollen.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 13. März 2011 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Vielen Dank! Ich werd mein Bestes geben.

Antwort #4, 13. März 2011 um 20:04 von Theo-Leo

am besten mit seitlichen schlägen

Antwort #5, 14. März 2011 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

"Battle Royale"-Game jetzt kostenlos spielbar

Darwin Project: "Battle Royale"-Game jetzt kostenlos spielbar

Wie ihr der offiziellen Seite des Entwickler-Teams Scavenger entnehmen könnt, ist das "Battle Royale"-Spiel Darwin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link