Online Problem (Test Drive Unlimited 2)

gleich beim spielstart hab ich das erste problem:
TDU2 server sind zur zeit nicht verfügbar.
diese meldung kommt fast immer, kann nur selten online spieln!

wenn ich dann mal online spieln kann hab ich das nächste problem bei myTDUlife:
es ladet einfach die ganze zeit und nichts geschieht

hat noch jemand dieses problem? und weiß jemand was ich dagegen tun kann?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 12:59 von mightyman

7 Antworten

Du kannst gar nichts dagegen tun. Ab und zu sind die Server dein, das ist nicht deine Schuld.

Und MyTDULife ist von den Club-Servern abhängig, die sind aber noch nicht Online. Also geht diese Funktion nicht. Warte bis nächste Woche, am Montag kommt der Patch für die 360 und den PC, der PS3 Patch kommt kurz danach ;)

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:35 von GameChamp13

*Server down

Antwort #2, 13. März 2011 um 14:35 von GameChamp13

es kann doch nicht sein dass die server so selten online sind! oder doch?
ich würds ja verstehn wenn ich ab und zu nicht online spielen könnte aber bei mir funktioniert es so ziehmlich nie! und du bist sicher dass das an den servern liegt?

Antwort #3, 13. März 2011 um 15:51 von mightyman

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Wenn es dann dir liegt, dann sollte es ja entweder immer oder nie gehen. Bei mir gehts fast immer. Weiss auch nicht, was bei dir los ist!

Antwort #4, 13. März 2011 um 16:04 von GameChamp13

vll funktionierts ja irgentwann mal!
was ich eher nicht glaube denn bei assassins creed brotherhood habe ich das selbe problem!

Antwort #5, 13. März 2011 um 19:20 von mightyman

Könnte dann an deinen Router-Einstellungen liegen. Hat dein Anbieter eine Firewall dazwischengeschalten? Also irgendein Schutz, der alles filtert bevor es überhaupt zu dir ins Netzwerk gelangt?

Ich hatte generell ein Problem mit dem Online Gaming, bis die Swisscom mir diese Firewall ausgeschaltet hat, jetzt geht alles einwandfrei.

Antwort #6, 13. März 2011 um 19:23 von GameChamp13

ne ich kann eigentlich auch immer online spielen, ich kann halt keine clubs haben bis der patch kommt, aber so funktioniert der online-modus einwandfrei
ich glaub echt das es an deinem router liegt
mightyman, ich würd dir das gleiche raten wie
GameChamp13

Antwort #7, 14. März 2011 um 06:34 von pokefan85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)