wiiichtig (Sims 3)

also ich hab auch late night und da hab ich ne frau gemacht und hab mirn Vampir geangelt aber irgndwie spackt das ab und fährt mein Pc immer runter.
Und ich wollte fragen ob ich vielleich die frau mit dem Vampir (sie wohnen jetzt zusammen) ob ich das vielleicht in Sunsuvelly rüberladen kann das ich mit meiner frau die jetzt auch ein Vampir ist da neu spielen kann eben mit der Vampirrin? und der freund ?
ich hoff ihr habt das irgndwie vertsanden aber es ist wichtig:::

Frage gestellt am 13. März 2011 um 13:04 von gelöschter User

5 Antworten

ist ein bisschen verworren was du schreibst , aber du kannst die beiden in deine tonne kopieren und nach sunset valley setzen.
spackt dein pc sofort ab oder erst nach einer gewissen zeit ?
LN ist ziemlich berbugt. gehe doch mal ins sims3.com forum und schaue in den thread Late night . dort findest du auch eine bug-liste und findest vielleicht eine lösung .
ich kann nur mit mods spielen, sonst stockt mir das spiel zu viel und als ich ewig auf dem desktop gelandet bin , lag es an defekten sims aus dem exchange.

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:41 von ruthybell

naja er fährt einfach runter mitten im spiel. aber danke ich werde das mit der tonne ma veruschen

Antwort #2, 14. März 2011 um 08:51 von gelöschter User

wie kann ich die kopieren un dann in Sunset Valley weiter spielen?

Antwort #3, 14. März 2011 um 09:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wie kann ich die kopieren un dann in Sunset Valley weiter spielen?

Antwort #4, 14. März 2011 um 09:02 von gelöschter User

du gehst in den modus stadt bearbeiten und dann auf deine familie . entweder speicherst du sie mit haus oder ohne . kannst aber auch beide versionen machen.
dann spielst du sunset valley , machst eine neue stadt und wählst haushalt einziehen lassen. danach kannst du deine familie auswählen.
die penthäuser passen meistens nicht in die stadt , je nachdem wo du dort wohnst, deshalb packe vorher alles ein was in den rucksack passt und speicher nur die familie .

Antwort #5, 14. März 2011 um 15:28 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)