Hab ich jetz alles Kaputt gemacht (Minecraft)

Ich hab ein Riesen problem und zwar:
Ich wollte mir mal ein anderes Texture Pack rein machen habs so gemacht wie imma und es ging nich dann wollte ich das alte wieda rein machn ging auch nich dann hhab ich mir den MCPatcher 1.1.12_02 geholt der ging nich dann hab ih mir das ding 3 ma geholt ging imma nur ERROR auf also geht nich (löschern kann ich ihn auch nich da steht imma:Die Datei ist in einem anderen Programm geöffnet oda so)dann hab ich Minecraft nochma runtergemacht und drei andere Versionene ausprobiert und ohne Texture Pack hab ich kein bock zu spielen -.-

Frage gestellt am 13. März 2011 um 13:14 von Ezio_500

12 Antworten

1.einfach gib unter suchen %appdata% ein
2..minecrat öffnen
3.Texturepacks öffnen
4.Falsche texturepack raus und das andere reinschieben
5.wieder spielen

Antwort #1, 13. März 2011 um 13:21 von Xeno132

brauch ma keinen MCPatcher

Antwort #2, 13. März 2011 um 13:30 von Ezio_500

Nee, braucht man nicht, ich mach das auch ohne!

Antwort #3, 13. März 2011 um 13:32 von basti10

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
MCPatcher brauch man nur für HD-Texturepacks

Antwort #4, 13. März 2011 um 13:53 von Knorti

und dann muss man es auch nur einmal benutzen und dann kan man es genauso wieder wie vorher geschriben machen

Antwort #5, 13. März 2011 um 13:57 von Xeno132

funktonierts jetzt wieder

Antwort #6, 13. März 2011 um 14:08 von Xeno132

Ich hab jetz diese AzasAridPack drin das is aba blöd
ich wollt DOKU_RPG_v.1.2 FLOWERS haben und wenn ich das bei Texture Packs rein mach dann is das nich bei mods und texture packs im spiel drin

Antwort #7, 13. März 2011 um 15:28 von Ezio_500

1.ist es eine zip datei
2. entpacke es mal und schau was drinnen ist

Antwort #8, 13. März 2011 um 15:56 von Xeno132

ich glaub is ne zip rar oda soo also das symbol ist (standart)mit so büchern also sieht aus wie solche bücher

Antwort #9, 13. März 2011 um 16:06 von Ezio_500

am ende steht entweder .rar oder.zip falls nicht rechtsklick eigenschaften

Antwort #10, 13. März 2011 um 16:10 von Xeno132

falls rar entpacken und schauen ob eine zip drinnen ist

Antwort #11, 13. März 2011 um 17:36 von Xeno132

nö nur item und readme und soo

Antwort #12, 13. März 2011 um 20:45 von Ezio_500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)