3 Wichtige Fragen (Pokemon Schwarz)

1. Passiert noch was nachdem ich die 6 Weisen gefunden habe?
2. Wenn man die Zeitmaschine in gangsetzt bekommt man nur das
Item Akku, oder?*
3. Hab die Top 4. 3x eliminiert( 1x mit N als Gegner. 2x einfach
so) und hab das Legendäre Kyurem schon gefangen, aber bei den
2 anderen (dem in der Siegerstraße und dem im Ewigwald) komm
ich nicht weiter, da Steine den wegblockiern(mit Stärke gehen
sie auch nicht weg! :(


HOFFE ihr Antwortet bald


(* könnt mich jemand Adden und mir ein Pokemon leihen das
Ladungsstoß besitzt? Name = Martin; Fc = 1463 5549 1698)

Frage gestellt am 13. März 2011 um 13:21 von ANTWORTaufFRAGEN

4 Antworten

du musst zuerst kobalium in der panaero höhle fangen es ist lvl 42 benötigte vm´s und tm´s: surfer, stärke, blitz, schaufler bzw. fluchtseil.

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:06 von RAYQUAZA626

Hm Danke hab erst gedacht in der höhle ist kein seltenes Pokemon
(hab zumindestens keins gefunden)

Antwort #2, 13. März 2011 um 14:09 von ANTWORTaufFRAGEN

allso:
1. ich hab die geaddet jetzt addest du mich noch dann fangst du die ein Elezeba das is auf Route 3 und muss Ladevorgang beherrschen!
2. Treffen wir uns im Wi-Fi Klub und tauschen die Elezeba aus.
3. Jeder von uns geht nach Twindrake City( is da wo man den 8 Orden bekommt)
4. In dem Haus über dem Pkm Center ist in der 1 Etage ein Junge der das Pokemon sucht.
5. Man bekommt das Item Akku.

Antwort #3, 13. März 2011 um 14:22 von ANTWORTaufFRAGEN

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
O.o wo is jetzt der Bericht hin?

Antwort #4, 13. März 2011 um 14:24 von ANTWORTaufFRAGEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link