Habe einige Fragen zu dem Spiel (Dragon Age 2)

Nun ja, zum ersten hatte ich bis zum schluss nur 6 begleiter... Die rede ist aber von 9^^ keine ahnung wo ich die verpasst habe?!
Meine 2te frage lautet: Ich habe gehört, das Morrigan wieder mitdabei ist... habe kein sterbens wörtchen von ihr gehört oder gesehen?!
Meine dritte frage: Ich habe alistair getroffen, aber sonst niemanden von teil 1?
kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 13:32 von Manson91

2 Antworten

Wo hast ´n Du das mit den 9 Begleitern her? Also ich hatte 7 Begleiter: 2 Krieger - Aveline und Fenris, 2 Schurken - Isabela und Varric und drei Magier - Bethany, Anders und Merrill. Das war´s. Morrigan ist nirgendwo aufgetaucht. Nur einmal ganz am Anfang, bevor Flemeth alle nach Kirkwall bringt, erwähnt sie sie während einer Gesprächsoption.
Außer Alistair taucht auch noch Zevran auf. Irgendwie bekam man auf dem Hof der Galgenburg eine Quest von angeblichen Verbrecherjägern die einen Verräter suchen und um Deine Hilfe als Champion bitten. (Es handelt sich dabei aber um die Krähen von Antiva).
Ich war aber ein wenig enttäuscht, wie wenig Mühe die Grafiker sich mit den beiden Figuren (Alistair und Zevran) gemacht haben. Ich hatte mir zwar schon beim Annehmen der Quest gedacht, daß es sich evtl. um Zevran handeln könnte, war aber dann doch ziemlich irritiert, als ich ihn sah. Habe ihn kaum wiedererkannt. Nur sein "Charme" ist noch der alte :-)

Antwort #1, 24. März 2011 um 10:12 von Spielemutti

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
erstmal danke für deine antwort...
das mit den 9 begleitern habe ich von bioware selbst irgendwo gelesen
Ja, generell finde ich haben sich die macher zu wenig mühe gegeben das spiel einfach wieder fantastisch zu machen
Von Alistair war ich auch enttäuscht, überhaupt die stimme^^
Zevran habe ich nie gesehen und ich habe auf vielen websites auch gelsesen: Die geschichte von morrigan ist noch nicht beeandet und es soll in teil 2 weiter gehen
tja... oder auch nicht^^

Antwort #2, 24. März 2011 um 17:50 von Manson91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link