3 Wichtige Fragen (Pokemon Schwarz)

1. Passiert noch was nachdem ich die 6 Weisen gefunden habe?
2. Wenn man die Zeitmaschine in gangsetzt bekommt man nur das
Item Akku, oder?*
3. Hab die Top 4. 3x eliminiert( 1x mit N als Gegner. 2x einfach
so) und hab das Legendäre Kyurem schon gefangen, aber bei den
2 anderen (dem in der Siegerstraße und dem im Ewigwald) komm
ich nicht weiter, da Steine den wegblockiern(mit Stärke gehen
sie auch nicht weg! :(


HOFFE ihr Antwortet bald


(* könnt mich jemand Adden und mir ein Pokemon leihen das
Ladungsstoß besitzt? Name = Martin; Fc = 1463 5549 1698)

Frage gestellt am 13. März 2011 um 13:40 von ANTWORTaufFRAGEN

7 Antworten

1.die Story ist dann glaube ich zu Ende aber es gibt trotzdem noch sehr viel tun
2.Welche Zeitmaschine?
3.Versteh die Frage nicht

Antwort #1, 13. März 2011 um 13:44 von MPiringer

1.) Nichts
2.) Welche Zeitmaschine?
3.) Was hatt Kyurem mit den Drei Musketieren zu tuhn? Aber als erstes brauchst du Kobalium um die zu holen.Kobalium ist in der Panaero-Höhle

Antwort #2, 13. März 2011 um 13:44 von LeonMaximilian99

das mit Stärke wenn du Stärke einsetzt dan passirt nichts aber

dann an den stein laufen dann bewegt er sich


Dann weist du wast du machen musst oder?


bei der sigesstraße das Pokemon ist schwer zu fangen

wenn du Boreos nocht nicht hast mit Meisterball fangen weil Reschiram geht leicht zu fangen ich habe ihm beim 2 Finsterball gefangen

Antwort #3, 13. März 2011 um 13:47 von Tristan0606

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also:
1. Danke
2. Die in Twindrak City beim dem Jungen im Haus überm Pkm Center.
3. Danke
(Kyurem hat nichts mit den drei anderen zu tun wollts nur
sagen damit ihr nicht mein ich häng bei ihm:)

Antwort #4, 13. März 2011 um 13:49 von ANTWORTaufFRAGEN

@Tristan0606 so ne dumme Antwort
1. Ich hab geschrieben:
komm ich nicht weiter, da Steine den wegblockiern >>>mit Stärke gehen sie auch nicht weg<<<
2. Hab nichts von Boreos erwähnt da ich den als letzten fang.

Antwort #5, 13. März 2011 um 13:54 von ANTWORTaufFRAGEN

soweit ich weiss musste boreos als erstes fangen dan n gehn die steine weg

Antwort #6, 13. März 2011 um 14:10 von Yandan123

Ne Boreos hat nichts mit den anderen 3 zutun.

Antwort #7, 25. März 2011 um 22:00 von ANTWORTaufFRAGEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)