dinos (Invizimals - Schattenzone)

könnt ihr mir sagen wie man alle dinos bekommt außer trietseratops und acheopteryx

Frage gestellt am 13. März 2011 um 13:47 von rennen12

5 Antworten

http://invizimals-psp.blogspot.com/search/label...

wenn du ein bisschen runterscrollst solltest du die dir bekannten symbole und und dann noch ein par andere sehen und wenn das scannen nicht gleich beim ersten versuch hinhaut dann must du noch mal den geheimen ort verlassen und einfach aus allen winkeln testen dann sollte das hinkommen(bei mir hats dann geklappt)

ohh und nur die linke spalte nehmen denn de rechte ist für den ersten teil...^^

Antwort #1, 15. März 2011 um 19:47 von enobis

bei mir gehts nicht wenn ich auf die seite gehe die du zeigst steht da error400 wiso

Antwort #2, 16. März 2011 um 20:59 von kyubi-fan-burak

ich drehe auf jede seite es geht nicht hänge schon 1std daran bitte kanst du mir sagen wie ich die kamera ,genau" hinlegen sol damit ich disen dino krige

Antwort #3, 16. März 2011 um 21:33 von kyubi-fan-burak

wenn ich auf diese seite gehe passirt nichts könntdest du mir einen weg per google beschreiben

Antwort #4, 17. März 2011 um 12:24 von rennen12

Antwort #5, 31. März 2011 um 20:22 von sergey_vladimir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)