Patcht nicht (Starcraft 2)

ich musste Starcraft 2 neu installieren...wenn ich jetzt aber zu fenster komme wo ich die patches installieren muss hat er ne downloadrate von 0 was tun firewall ist ausgeschaltet habs auch mit neu installieren versucht.HILFE!

Frage gestellt am 13. März 2011 um 13:57 von Mega666

2 Antworten

Zieh dir den patch extern auf der seite von blizzard oder google

Antwort #1, 14. März 2011 um 20:14 von cokes

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Also wenn des die ganze zeit so bleibt, (war bei mir vor kurzem erst so^^) , dann musste es einfach machen wie ich: Der ´Repair´Button ist ja auch da, den musste benutzen. Geh einfach auf dein StarCraft2 Icon auf dem Desktop. Mach nen Rechtsklick drauf und geh auf Dateipad öffnen. Dann stehen da gaaanz viele daten, irgendwo in der mitte steht unter StarCraft2 die Repair datei. Klick drauf und alles andere macht sich von selbst. Wenns danach immer noch nicht, downloade dir das spiel über deinen Battle.net Account. DANACH MÜSSTE ES GEHEN!

Antwort #2, 18. März 2011 um 17:42 von Link1122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link