Ar fehler (Pokemon Weiss)

Immer wenn ich mit Pokémon weiss im Modul den Action replay Code starten und das Spiel beginnen will bleibt der Bildschirm stecken und dann geht gar nichts mehr, wenn jemand mir helfen kann bitte sagt mir alles was ihr wisst und was helfen könnte;Thx^^

Frage gestellt am 13. März 2011 um 14:02 von Zorua-Kid

7 Antworten

ich kan dir helfen aber dazu musst du mir zwei fragen beatworten was für einen ds hast du?und was für ein laufwerk am pc?

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:04 von rennen12

das ist bei mri auch so ich hab den ersten ds und normales ac ..

Antwort #2, 13. März 2011 um 14:06 von assassine13

Ds light und Windows 7 glaub ich

Antwort #3, 13. März 2011 um 14:07 von Zorua-Kid

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also wenn du windows 7 hast brauchst du den neuesten action replay code manager den du hier dounlouden kansthttp://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...
gehe weiter runter da steht dan douwnloud natürlich musst du auf europa gehen
als näcstes brauchst du die neuste firmware das sich das spiel nicht mehr aufhängt das musst du hier dounloden kanst http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...
kuk dir das video an dort wird alles beschrieben weiter unten kanst du es downlouden wenn du alles bevolkst geht es und du kanst cheaten du musst natürlich alles auf dem neuen code manager machen

Antwort #4, 13. März 2011 um 14:21 von rennen12

das funktioniert aber auch nicht denn das hab ich auch schon versucht

Antwort #5, 13. März 2011 um 16:12 von assassine13

hey assasine13 stand da protocolfehler oder welches laufwerk hast du?

Antwort #6, 13. März 2011 um 16:50 von rennen12

ne also ich hab es geupdatet und es hat funktioniert aber wenn ich jz das AR rein mach spiel aussuch cheats aussuch AR raus mach spiel rein mach steht ja in der mitte start aber dieser butten am touchpat lässt sich nicht nutzen ..

Antwort #7, 13. März 2011 um 18:10 von assassine13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)