PS3 stürzt ab (Killzone 3)

Spiele grade die Kampagne auf Elitesoldat.
Es ist mir mittlerweile schon des 2. Mal passiert das die PS3 stecken bleibt wenn ich sterbe. (Bildschirm bleibt schwarz)
Ist das normal oder sollte ich igendwas tun?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 14:04 von fighter__noir

2 Antworten

das ist schwer sehr sogar ich den verdacht das es deine ps 3 irgendwie bald andere spiele nich mehr aushält weil dann die grafikkarte überlastet wird es sei den du hast wenig spiele dann wüsste ich auch nicht weiter oder es muss noch ein patch rauskommen hoffe konnte helfen

Antwort #1, 13. März 2011 um 15:33 von Helgahnfan

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
hmm Deine frage wahr sehr kommisch wenn das nur bei ihm passiert und das bezweifle ich auch also bei mir läuft alles Muss Irgent was an deiner Ps3 schwach sein oder schon defekt bring es mall zu reparatur Z.b Mediamrkt,saturn wo dus auch herr hasch wenn Garantie hasch Würde ich es durch checken lassen

Antwort #2, 14. März 2011 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)