gold waffen (Ratchet and Clank)

ja hallo ich habe jetzt biss jetzt alle spiele von ratchet und clank durch und jetzt fang ich wieder bei 1 an biss a crak in time was bringt das waffen vergolden in 1 bitte antworten

Frage gestellt am 13. März 2011 um 14:06 von Calle1405

3 Antworten

Die Waffen werden stärker. Glaube ich jedenfalls.

Antwort #1, 19. März 2011 um 14:23 von Krypelus

ab wann und wo kann man die vergolden? noch nie was von gehöt sry!

Antwort #2, 03. April 2011 um 15:54 von gelöschter User

Vergolden geht schon vor dem Durchspielen in einem geheimen Raum. Ich weiß leider nicht mehr wie der Planet heißt, auf dem sich dieser Raum befindet, aber es müsste der sein, auf dem man das schnelle (voilette?) Raumschiff bekommt. Sieht aus wie ein "Sportwagen"-Raumschiff. xD
Bei dieser Stelle, wo man das Raumschiff bekommt, ist ein großer hoher Turm zu sehen. Es gibt eine Möglichkeit per Wandsprung sich etwas hochzuarbeiten. Dann ist da ein Teleporter und der bringt einen in einen Raum, in dem man schon einige, also nicht alle Waffen, vergolden kann. Das kostet nur halt sehr viel.
Wenn man mind. ein Mal durchgespielt hat gibt es eine weiteren Raum, in dem man sich alle Waffen (R.I.D.A. glaube ich nicht) vergolden kann. Auch diesen Planetennamen kenne ich nicht mehr aus dem Kopf. :P
Aber ich beschreibe noch einmal: Es ist einer der ersten Planeten. Nachdem man gelandet ist, kann man entweder per "Aufzug"(eine schwebende Platte) eine Schlucht runter oder man geht durch eine kurze Wasserstelle, nach der man kurz tauchen muss oder man geht in ein Gebäude direkt daneben, wo Wasser herunterkommt. Auf jeden Fall sollte dort (bei der Landestelle) ein Teleporter sein, der einen in den Gold-Raum bringt.

Anhand der ulkigen Beschreibungen merkst du wohl schon, dass alles aus dem Kopf geschrieben ist. Ich hoffe es ist trotzdem soweit richtig. Wenn du weitere Fragen dazu hast, schreibe diese ruhig als neue Frage, kannst ja einen Link zu dieser Frage angeben und sagen, dass du dich auf diese beziehst.

Antwort #3, 03. April 2011 um 21:11 von Krypelus

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)