nur so eine Frage (Pokemon Diamant)

habe in einer anderen Frage nen Tipp gekriegt, dass da bei Jubelstadt am Fahrradweg, dadrunter ist ja eine Höhle, wo laut diesem Tipp eine weitere Höhle drin sein soll, wo ein sehr starkes Drachenpokemon drin sein soll! Kann mir mal jemand sagen, wo in der Höhle ein Eingang zu einer 2.Höhle sein soll?
Ich hab nämlich die ganze Höhle abgesucht, und da war kein eingang!Am besten, wo ich langgehen muss, weil ich mich dieser Höhle nämlich nicht zurecht finde, weil man da nur so ein kleines Loch zum sehen hat!
Danke im vorraus!
Hier ist der Link zum Tipp! Brauche dringend Hilfe, weil ich mich in der Höhle nicht zurecht finde!

/nds/pokemon-diamant/f...

Frage gestellt am 13. März 2011 um 14:14 von anlau

8 Antworten

das steht in antwort 10!

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:15 von anlau

benutzt blitz dann sihste alles

Antwort #2, 13. März 2011 um 18:17 von El-Diablo321

wie blitz?

Antwort #3, 13. März 2011 um 18:37 von anlau

Blitz ist so eine Attacke die du nem Pokemon von dir beibringen kannst und wenn du Blitz dann auserhalb des kampfes einsetzt siehst du in der Höhle nicht nur so ein kleines Loch

Antwort #4, 13. März 2011 um 18:58 von Elli0801

Das ist so gemeint, dass du eine Höhle siehst (wahrscheinlich die, die du gesehen hast) und daneben noch eine andere ist, die ist ein bischen versteckt und in die musst du rein um das Kaumalat zu bekommen und so

Antwort #5, 13. März 2011 um 20:39 von BVB_4-ever

Ihr sucht Kaumalat findet es aber nicht in der Bizzarenhöhle? Ihr könnt lange in der Bizzarenhöhle suchen, denn es ist in einem Geheimversteck. Geht zur Bizzarenhöhle, links ist der Fahradweg. Geht unter den Fahrradweg damit man euch nicht sieht. Einfach nach oben gehen und schauen, ob ihr einen anderen Eingang findet. Es ist nicht schwer und man kommt in eine Höhle die Bizzarehöhle heißt. Aber dort lebt das Pokémon Kaumalat. Kaumalat entwickelt sich auf Level 24, dann noch mal auf Level 48. Es ist sehr stark!



DAs hab ich aus Tipps und Tricks kopiert

Antwort #6, 13. März 2011 um 21:15 von BVB_4-ever

Ich hab Kaumalat schon!
MIttlerweile auf Lv.23 hab es auf Lv.17 gafangen...
bald entwickelt es sich!

Antwort #7, 14. März 2011 um 17:41 von Elli0801

cool! Dankeschön! Jetzt hab ich das verstanden!
Dann werd ich da mal schnell hingehen...!
Also nochmal vielen Dank euch dreien! :)
Ich hätte das sonst nie gerafft! :):):):):)

Antwort #8, 14. März 2011 um 18:43 von anlau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link