codejunkies (Pokemon Weiss)

kostet das was wenn man da das ruterlädt bzw. downloadet und braucht man die cd dazu?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 14:20 von Pittiplatsch99

25 Antworten

nein es kostet nichts

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:23 von rennen12

braucht man die cd

Antwort #2, 13. März 2011 um 14:29 von Pittiplatsch99

nein,nur mal so aus neugirde was downloudest du dir

Antwort #3, 13. März 2011 um 14:31 von rennen12

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ersteinmal weiß damit die cheats dann auch gehen und dann wenn es cheats für weiß gibt mach ich mir keine drauf sondern mach mir die von spieletipps drauf kannst mir auch mal ein wenig erklären wie das downloaden geht bitte das wäre nämlich meine letzte frage

Antwort #4, 13. März 2011 um 14:35 von Pittiplatsch99

achso zu erst mal welchen ds hast du und welches laufwerk am pc?

Antwort #5, 13. März 2011 um 14:36 von rennen12

gib bei Google ein Action Replay 1,71 weil ohne dieses Update kannste keine cheats benutzen das musste runterladen und aufs menü am PC draufziehn...

Antwort #6, 13. März 2011 um 14:46 von Invizimals_

den ersten also den ganz normalen ds das ar ist ein action replay ds e2 und das laufwerk ist windows vista

Antwort #7, 13. März 2011 um 14:49 von Pittiplatsch99

was invizimals geschrieben hat ist nur zur hälfte war wenn du windows 7 hast musst du dir einen neuen action replay code manager downlouden und zwar auf codejunkies und dann das was invizimals sagt oder wenn du vista kast kanst du dir gleich version 1,71 holen

Antwort #8, 13. März 2011 um 14:51 von rennen12

das ist nich ma wahr -.- ich hab windows 7 und musste nur das aktualisieren -.-

Antwort #9, 13. März 2011 um 14:52 von Invizimals_

invizimals ich weis bei manchen ist das so aber bei anderen steht dort protocoll error

Antwort #10, 13. März 2011 um 14:54 von rennen12

ok^^ er muss trotzdem aktualisieren trotzdem danke für den tipp^^

Antwort #11, 13. März 2011 um 14:57 von Invizimals_

hey ich versuch die ganze zeit auch das zu aktualisieren ... hm hab das update heruntergeladen und versuch die ganze zeit das dann in das menü reinzuziehen wie es auch eigneltich beschrieben ist bloß bei mir geht das nicht ... was mach ich falsch?
lg

Antwort #12, 13. März 2011 um 16:15 von Chica_Bunny

kann mir das nochmal jemand schritt für schritt erklären

Antwort #13, 13. März 2011 um 20:28 von Pittiplatsch99

geht auf diese seite kuckt euch das video an dan downloudet es wenn du es nach dem video bevolkst kanst du cheaten http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...

Antwort #14, 14. März 2011 um 13:14 von rennen12

also ich hab das alles befolgt und es geht trotzdem nicht^^

Antwort #15, 14. März 2011 um 13:17 von Chica_Bunny

chica_Bunny steht bei dir wen du uptatest protocoll fehler

Antwort #16, 14. März 2011 um 13:36 von rennen12

nee.. man soll das doch in das programm oben reinziehn... so aber das lässt sich bei mir da nichtmal reinziehn^^ also das update... total komisch...

Antwort #17, 14. März 2011 um 13:40 von Chica_Bunny

hast du die gedownloudete datei entpackt

Antwort #18, 14. März 2011 um 13:49 von rennen12

jap... hab ich.. aber ich glaub da ist ein falsches programm das versucht das so zu öffnen das man das lesen kann und deswegen geht das nicht aber ich weiß nciht wie ich das ändern soll damit die datei so bleibt wie sie ist..

Antwort #19, 14. März 2011 um 13:52 von Chica_Bunny

ich habe das wichtigste vergessen hast du ds oder dsi?

Antwort #20, 14. März 2011 um 13:56 von rennen12

nur normalen alten ds :)

Antwort #21, 14. März 2011 um 13:59 von Chica_Bunny

tja ich habe gehofft das ich dir jetzt helfen kan weil bei dsi muss man was anderes downlouden aber welches laufwerk hast du? damit meine ich windows 7 zum beispiel

Antwort #22, 14. März 2011 um 14:04 von rennen12

Hab vista... ach man erst hatte ich probleme mit dem treiber weil ich die cd nicht mehr finden konnte und jetzt das -_-

Antwort #23, 14. März 2011 um 14:06 von Chica_Bunny

komisch auf vista klapt es normalarweise am besten

Antwort #24, 14. März 2011 um 14:09 von rennen12

ja ich glaube das geht nicht weil mein pc das immer mit dieses einen programm versucht so zu öffnen und dann ist das update ja nicht mehr in seiner normalen form...

Antwort #25, 14. März 2011 um 14:19 von Chica_Bunny

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)