hab ne frage bitte antworten (Sims 3 - Reiseabenteuer)

kann man in den urlaubszielen auch einziehen?oder kann man da nur urlaub machen?danke im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2011 um 14:22 von GamerCD

4 Antworten

du kannst nur urlaub machen.sobald die urlaubstage zuende sind , wirst du automatisch um 24 uhr nach hause geschafft.

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:14 von ruthybell

ich glaube man kann auch einziehen, wenn man oft genug gereist ist.

schau dir mal das video an:


ich glaube da sagen die das auch

Antwort #2, 14. März 2011 um 17:49 von Lulu6

nein , glaube mir das geht nicht. du kannst dort nicht wohnen . durch einen bug im spiel ( meine sims sind unsichtbar im urlaub angekommen ) konnte ich mir dort eine familie zum spielen aussuchen, aber dableiben ging nicht. die hatte ich hinterher auch noch in meinem haushalt in sunset valley als ich mit ihnen nach hause gereist bin. keine chance .
dort bleibt die zeit stehen , du alterst nicht , es gibt keine arbeit, keine schule ,keine schwangerschaft, keine babys, keine kleinkinder. also ...wie soll das gehen ?

Antwort #3, 14. März 2011 um 21:04 von ruthybell

Man kann nur Ferienhäuser kaufen,man muss aber im Visumlevel level 3 sein.

Lg _Melie_

Antwort #4, 20. März 2011 um 17:34 von _Melie_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)