bitte schnelle hilfe (GTA 4)

hey leute ich habe gta geholt und wenn ich auf spielen drücke kommt erstmal garnichts und danach kommt (internal error message:unable to open languagefile ´´lang.ini´´) plz hilfe

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2011 um 14:25 von patrick3003

8 Antworten

cd kaput oder pc zu schwach

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:26 von alexagenr0511

nein alles neu habe lenovo vor einer woche gekauft und fast nichts drauf

Antwort #2, 13. März 2011 um 14:28 von patrick3003

dann woll ist etwas mit dem spiel oder so

Antwort #3, 13. März 2011 um 14:33 von alexagenr0511

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Versuchs mit einer Neuinstallation.

Antwort #4, 13. März 2011 um 14:42 von gelöschter User

ich habe gedownloadet deswegen das ist dann scheiße weil ich dann net mehr alle seiten habe und woher soll ich lang.ini kriegen

Antwort #5, 13. März 2011 um 15:34 von patrick3003

Wie, "gedownloadet"? Egal, du solltest doch eine Art Setup-Datei runtergeladen haben (z.B. setup.exe), dann müsstest du einfach gta4 deinstallieren und setup.exe nochmal starten, kann sein, dass bei der Installation was nicht ganz glatt gelaufen ist. Ich hab mir einfach die DVD-Version gekauft, funktioniert einwandfrei (wäre also auch eine Überlegung wert...).

Antwort #6, 13. März 2011 um 16:05 von gelöschter User

Naja, scheint keine ganz sauber gebrannte DVD zu sein. Wenn Fehlermeldungen auftreten bezüglich des Betriebssystems oder bezüglich des Computers allgemein, scheint der PC mit GTA4 nicht ganz klarzukommen. Falls es an der DVD liegt, lass es und kauf dir das Original im Laden, kostet ja nicht mehr viel. Sonst kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #7, 13. März 2011 um 17:27 von gelöschter User

beim download funktioniert es e nicht

Antwort #8, 13. März 2011 um 20:04 von alexagenr0511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)