Niedrigste Stufe? (Crysis 2)

Kann mir hier vielleicht jemand die niedrigste Stufe aufschreiben. Ich habs jetzt auf Gamer gestellt. Aber wenn ich mich schnell umdrehe, wird das bild etwas unscharf (ist das normal?) Ist es möglich, dass wenn ich es auf 800x600 stelle besser läuft?
(Ich spiele nur die Demo)

Frage gestellt am 13. März 2011 um 14:37 von Big-Monster

1 Antwort

Bleibt das Bild unscharf (wenn du dich nicht mehr bewegst)? Falls nicht ist das ganz normal (das heißt im Fach ausdruck BEWEGUNGSUNSCHÄRFE hast du bestimmt schon mal gehört). Die niedrigste stufe ist in der DEMO gamer. Ob es bei 800x600 besser wird weiss ich nicht müsstest du ausprobieren.


TIPP:
Dreh deinen Kopf mal etwas schneller (NICHT DAS GENICK BRECHEN!) und du wirst merken du kannst auch nur noch unscharf sehen (bis dein Kopf sich nicht mehr bewegt)

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:58 von Knalltuete0815

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link