Niedrigste Stufe? (Crysis 2)

Kann mir hier vielleicht jemand die niedrigste Stufe aufschreiben. Ich habs jetzt auf Gamer gestellt. Aber wenn ich mich schnell umdrehe, wird das bild etwas unscharf (ist das normal?) Ist es möglich, dass wenn ich es auf 800x600 stelle besser läuft?
(Ich spiele nur die Demo)

Frage gestellt am 13. März 2011 um 14:37 von Big-Monster

1 Antwort

Bleibt das Bild unscharf (wenn du dich nicht mehr bewegst)? Falls nicht ist das ganz normal (das heißt im Fach ausdruck BEWEGUNGSUNSCHÄRFE hast du bestimmt schon mal gehört). Die niedrigste stufe ist in der DEMO gamer. Ob es bei 800x600 besser wird weiss ich nicht müsstest du ausprobieren.


TIPP:
Dreh deinen Kopf mal etwas schneller (NICHT DAS GENICK BRECHEN!) und du wirst merken du kannst auch nur noch unscharf sehen (bis dein Kopf sich nicht mehr bewegt)

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:58 von Knalltuete0815

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link