Symbol (Pokemon Schwarz)

Ich habe ein Pokemon über die GTS getauscht dieses hat fast an der stelle wo auch der Shiny Stern im bericht angezeigt wird einen pinken smiely kan mir jemnd sagen was der bedeutet. Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. März 2011 um 14:39 von Gamer43

6 Antworten

das frage ich mich auch xD
das symbol hatten komischerweise alle pokis die vorher den pokerus hatten o.O
statt pokerus gabs den rosa smiley^^
hoffentlich weiß das jemand hier…

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:43 von gelöschter User

das kommt wen der pokerrus abgeglungen ist dan kommt der smiley der pokerus kan dan nicht mehr auf andere pokemon übadragen werden aber di wirkung bleibt noch bei diesen pokemon

Antwort #2, 13. März 2011 um 14:47 von futureking07

ok danke jetzt bin ich in dem punkt schlauer^^

Antwort #3, 13. März 2011 um 14:49 von Gamer43

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
smileys im bericht sind mir bis jetz nur 1 mal vorgekommen: und zwar mein freund hat von seinem saphier ein garados geholt das ich danach bekam es hatte so ein smiley das zeigte das es im park der freunde gefangen wurde.

Antwort #4, 13. März 2011 um 14:49 von RAYQUAZA626

Das Pokemon hat den Pokerus. Das ist nix negatives. Es wird dadurch wesentlich stärker. Nach jedem Levelanstieg(höherer anstieg der Statuswerte und KP). kleiner nachteil, das pokemon kann solange es den pokerus hat kein item tragen. anstecken anderer pokemon ist auch möglich. Pokerus bleibt nicht ewig(nur wenn das pokemon auf dem pc ist).

http://www.pokewiki.de/Pokerus

Das sollte dir weiterhelfen. :D

Antwort #5, 13. März 2011 um 14:55 von Mopsi3D

wen wer ein pokemon mit pokerus braucht ich habe ein pikachu

Antwort #6, 13. März 2011 um 14:58 von futureking07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)