ein paar fragen: (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

1:wie bekomm ich ein schwein?

2:wie bekomme ich eine katze?

3:kann man käfer fangen?

4:denny sagt immer,mann kann einen fisch namens brocken angeln kann,stimmt das?

5:julia nimmt meine geschenke nicht an!wiso nicht?

6:mein kalb Milka wird nich erwachsen!beim huhn ging das schnell!wann wird sie gross?

7:ich habe alle meine ställe aus holz gebaut,können diese in einem sturm kaputt gehen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2011 um 14:41 von domi-11-nico

20 Antworten

1. Du brauchst zwei Herzen bei Gannon und die Pilzinsel.
2. Du musst 30.000 G bei Mira ausgeben.
3. Kaefer kann man nicht fangen.
4. Den Fisch kann man nicht fangen.
5. Ein Kalb braucht bis zu 4 Wochen, ehe es ausgewachsen ist.
6. Nein, die Staelle gehen bei einem Sturm nicht kaputt.

Antwort #1, 13. März 2011 um 15:51 von McFly3376

danke für die antworten!

Antwort #2, 13. März 2011 um 15:54 von domi-11-nico

1)hebe die pilzinsel,versende 100 pilze und gehe dann zwischen 6:00 und 17:00uhr auf die pilzinsel um das event "gannons geheimnis" auszulösen.du musst dich für eins der beiden (ein rosanes und ein schwarzes)schweinchen entscheiden.

2)Um die Katze freizuschalten müsst ihr 30,000G bei Mira ausgegeben haben.

3)nein leider nicht,das kann man erst in grand bazaar.

4)keine ahnung,sorry,bin im angeln nicht so gut.ich schau mal ob ich irgendwo ne fischliste entdecke dann kann ich da genaueres zu sagen.

5)rede mehrere tage hintereinander mit ihr dann nimmt sie,wie jeder andere dann auch,deine geschenke an.

6)weiß ich gerade nicht genau,glaube das war so zwischen 18 und 21 tagen. (meine kuh heisst auch so!)

7)nein soweit ich weiß gehen die ställe im sturm nicht kaputt.

hoffe ich habe nichts vergessen..

lg

Antwort #3, 13. März 2011 um 15:57 von sarai

nein du hast nichtz vergessen!danke für die antwort von dir!^^
deine kuh heisst auch milka?ist so cool!^^ XD

Antwort #4, 13. März 2011 um 16:06 von domi-11-nico

in jedem harvest moon heisst meine erste kuh immer milka!bin da immer so ideenlos.und mein pferd hat zum ersten mal einen anderen namen,es hieß sonst immer stormy,diesmal heisst es sunny(was ich im nachhinein bescheuert finde).hast du vielleicht einen guten kuh-namen? meine bekommt bald ihr kälbchen.

Antwort #5, 13. März 2011 um 16:21 von sarai

ja einen

Antwort #6, 14. März 2011 um 12:34 von domi-11-nico

ja einen

Antwort #7, 14. März 2011 um 12:34 von domi-11-nico

paula^^

Antwort #8, 14. März 2011 um 12:35 von domi-11-nico

paula? ..das ist mal was neues(also für mich..)!

..paula die kleine kuh .. -gefällt mir!

vielen lieben dank!

lg

Antwort #9, 14. März 2011 um 13:33 von sarai

meine erste kuh heisst auch immer milka :p

mein pferd heisst immer shadow ;) (obwohl ich dieses mal ein weisses habe haha)

und ich finde die kuhnamen bonny und betsi noch cool :D

Antwort #10, 14. März 2011 um 15:28 von ds-profi

wird ja nicht meine letze kuh sein,ich notiere mir mal die namen,wenn du nichts dagegen hast.
in dem harvest moon spiel back to nature hiessen meine kühe:milka,emma,sakura,vitalis,yuki,milly,usw.wenn ich dann ganz ratlos war gabs nur ne 2 hinter den namen!

*seufz*..irgenwie fallen mir nie gute namen ein,bei den hühnern,und schafen ist es auch immer das selbe.

aktuell heissen meine hühner:chichi,chory,ping,silky,lillia und ninett.meine schafe:wooly und snutchi.(wie gesagt mir fällt nie was gutes ein)


lg

Antwort #11, 14. März 2011 um 16:24 von sarai

also mein hühner lieblingsname ist poachie :D
aber mein erstes huhn heisst trotzdem immer piep hahaha :D

Antwort #12, 15. März 2011 um 19:17 von ds-profi

ohh poachie is ja auch niedlich.. süß!
piep.. ja das kommt mir bekannt vor.oder tchiep,eins hieß mal daChick,oder chicka,kommt immer aufs buchstabenlimit an,sonst wird gnadenlos gekürzt bis was ganz neues dabei rauskommt..

sag mal hast du schon ein schwein?wenn ja was hast du dem denn für einen namen gegeben?meins heisst porky.hatte mal eins das hiess bacon.

ich notier mir fleissig alle namen mit,will demnächst den ertsen speicher löschen und von vorn anfangen(schon wieder..),dann bekommen meine tiere wenigstens mal anständige namen!


lg

Antwort #13, 15. März 2011 um 19:48 von sarai

hahhahahaha garnicht mies ey haha bacon voll als wenn du das essen willst hahahaha

ne ich hab noch kein schwein aber ich glaube ich würde es andre nennen hahaha weil jemand aus meiner
klasse der is so dumm und ich hasse ihn und er ist arrogant haha :p

wie alt biste eig wenn man fragen darf?

Antwort #14, 15. März 2011 um 21:38 von ds-profi

naja ich ess kein fleisch von daher wär es sicher vor mir.aber ich fands passend..

willste dein süsses schweinchen wirklich nach nem deppen den du nicht leiden kannst benennen?

wie alt..ähm.. ja..doch etwas älter als die meisten hier,denke ich mal.
aber ist ja auch nicht wichtig,man ist so jung wie man sich fühlt,oder nicht?
-aber nicht das du jetzt denkst ich bin ne oma..soooo alt bin ich nu auch nicht!


lg

Antwort #15, 15. März 2011 um 21:48 von sarai

aso hahaha naja es hat mich nur fasziniert weil ich schon merke das jüngere spieler auch wenn sie mehr und länger spielen meistens weniger wissen und weniger erreichen als spieler di etwas älter sind so wie ich und du haha naja ich bin ja noch jugandlich aber egal ich meine jetzt mit den jüngeren so 8.13 jährige oder so haha

stimmt mit dem schwein haste recht ;) hm wie wärs mit rolli hahahaha
oder plattmacherbob ne das zu lang :D
jetzt weiss ichs rambo der name is geil so nenn ich mein schwein sobald ich eins habe :D

Antwort #16, 15. März 2011 um 21:56 von ds-profi

so hieß mal mein hund!auch rolli hab ich dem schon mal angetan,der arme.was dieses hundchen in den verschiedenen spielen schon für namen hatte:
soccer,snappy,happy,lucky,skip,wuff,hasso,und ich meine ich habe schon mal ein waldi verwendet..so irgendwann früher.. als die dinos noch an mir vorbei zogen..
nee spaß.. bin noch keine 30,also mitte bis ende zwanzig schon.aber das heisst ja noch lange nicht das ich zu alt für solche spiele bin.selbst meine ma zockt harvest moon games!wir lieben diese spiele!

Antwort #17, 15. März 2011 um 22:04 von sarai

also meine heissen jedes mal bello oder levi oder wuff haha ich glaub der einzige besondere da is levi haha :p

ich mag das gerne wenn ältere leute auch so sind wie jugendliche also ich hasse das wenn die so ein auf gangsta oder so machen das hasse ich wenn die so möchtegern sind haha :D aber wenn das so trotzdem natürlich rüberkommt mag ich das gerne :D

Antwort #18, 16. März 2011 um 18:38 von ds-profi

ältere leute.. ok,gut bin ja älter,aber ältere leute klingt so nach omi da fühl ich mich doch gleich wie 50!nicht mal meine ma ist soo alt!
..die jugend von heute.. *püh* *grins*

wie alt bist du eigentlich..also so ungefähr?

lg

Antwort #19, 16. März 2011 um 19:09 von sarai

ich bin 15 haha :D

ich meine älter als ich haha und arbeitest du eig?

Antwort #20, 16. März 2011 um 19:14 von ds-profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)