2 fragen! (AC Wild World)

hey... ichhab 2 fragen an euch:

1. wie bekommt man diese geschenke von dfer nachbarstadt ich habe nähmlich schon einmal 30.000, 50.000 und 100.000 sternis gespendet undnie hab ich ein geschenk bekommen!:( wie muss man das machen?

2. wenn man seine stadt neu baut wird sie anders und dei bewohner verschwinden, aber verliert man dann auch alles was man hat oder je hatte(katalog bei nook) ?


wäre supernett wenn ihr mir helfen könntet! danke!

Frage gestellt am 13. März 2011 um 14:41 von Nookilein

6 Antworten

1. weiss ich nicht. ich habe mal gespendet und eine smaraktfeder bekommen. ich weiss nicht mehr wieviiel. Sorry

2. Ja, leider ist alles verloren auch die fotos, möbel...

Antwort #1, 13. März 2011 um 15:04 von mohnblume98

1. /nds/animal-crossing-w...


2. ja alles wird gelöscht

Antwort #2, 13. März 2011 um 15:16 von cozzle

ok. danke (:!

Antwort #3, 13. März 2011 um 15:23 von Nookilein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wird alles gelöscht

Antwort #4, 13. März 2011 um 15:24 von charlotte11

bitte :D

Antwort #5, 13. März 2011 um 17:54 von cozzle

also 1.du musst genau 10.000 spenden für eine grüne feder
200.000 für eine rote glaub ich und weiter weiß ich nicht ausser wenn du 1.000.000. spendest bekommst du die Regenbogenfeder

Antwort #6, 19. März 2011 um 11:04 von crazygirl_13rawwr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)