Hasenbock (RDR)

Kann mir wer sagen wie ich am schnellsten diesen hasenbock finden kann?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 14:57 von Spidergamer_87

26 Antworten

In dem Gebiet hinter der Ridgewood Farm und in Río Bravo.

Am Pleasence Haus natürlich auch.^^

Antwort #1, 13. März 2011 um 15:13 von Helperforgames

Aber auch in Gaptooth Ridge. :D

Antwort #2, 13. März 2011 um 15:17 von gelöschter User

Nicht so oft wie in den anderen 3 Gebieten, Faker.

Antwort #3, 13. März 2011 um 15:18 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hast jetzt ein Problem damit, dass ich geantwortet hab, Multi-Faker.

Antwort #4, 13. März 2011 um 15:23 von gelöschter User

Du bist hier doch der Faker, und Multi-Acc-Ersteller.

Antwort #5, 13. März 2011 um 15:25 von Helperforgames

Ne, du bist hier der Faker, nicht ich.

Antwort #6, 13. März 2011 um 15:26 von gelöschter User

Als hätte ich es nötig meine VU-Mitgliedschaft mit solch einem Schwachsinn auf's Spiel zu setzten.

Du bist der Faker und das weißt du auch.

Antwort #7, 13. März 2011 um 15:28 von Helperforgames

Ich frage mich nur, wie oft du noch den gleichen Satz schreibst, Multi-Faker.

>>Du bist der Faker und das weißt du auch.<<


So sinnlos und hirnfrei.

Antwort #8, 13. März 2011 um 15:30 von gelöschter User

Na ja, du begreifst es ja nicht, dabei hast du's ja bei einer Antwort auch mit einem deiner Fakes zugegeben, hoffentlich hört das nun endlich auf.

Du bist und bleibst dun Faker.

Antwort #9, 13. März 2011 um 15:32 von Helperforgames

Und die wäre.

Antwort #10, 13. März 2011 um 15:33 von gelöschter User

Die Frage wurde leider aufgrund deines Spams gelöscht, was ich nicht verstehe, na ja so ist das eben, wenn man für ein paar Stunden aus seinem Zimmer vom PC geht, was du ja noch nie warst, Faker.

Antwort #11, 13. März 2011 um 15:35 von Helperforgames

Da redet genau der richtige, Multi-Faker. Komisch, dir fällt nie was neues ein. Mittlerweile wird´s auch schon öd.

Lass dir mal was neues wieder einfallen...

Antwort #12, 13. März 2011 um 15:39 von gelöschter User

Da spricht der Richtige über was "neues" einfallen, der hier ja zufällig haufenweise Ideen/Wörter/Smileys von anderen benutzt.

Antwort #13, 13. März 2011 um 15:40 von Helperforgames

Na ganz bestimmt.
Weil ich ja auf der Nuddelsuppe daher geschwommen bin.

Antwort #14, 13. März 2011 um 15:44 von gelöschter User

Du kannst nicht behaupten, dass du selber auf die Idee gekommen bist eine Gruppe zu machen(Auch wenn da nur Accs von dir drin sind) und ein Logo für diese Gruppe auszudenken.
Die Idee kam allein von der VU...

Antwort #15, 13. März 2011 um 15:46 von Helperforgames

Wer ist der Gründer von deiner "heiligen" VU eigentlich?

Antwort #16, 13. März 2011 um 15:49 von gelöschter User

Sony sagte ich dir bereits : )

Antwort #17, 13. März 2011 um 15:52 von Helperforgames

Sony...

Höchstwahrscheinlich dieser "HackebeilVU".

Antwort #18, 13. März 2011 um 15:54 von gelöschter User

Wenn du meinst.^^

Antwort #19, 13. März 2011 um 15:55 von Helperforgames

Ja, ich meine, Multi-Faker! ; )

Antwort #20, 13. März 2011 um 15:57 von gelöschter User

Du meintest wohl, ja meine ich und nicht ja ich meine, Grammatik...

Wenn du als Faker jemand anders der kein Faker ist als Faker bezeichnest, macht dich das nicht cooler.

Antwort #21, 13. März 2011 um 15:59 von Helperforgames

Nicht cooler, aber ich fühle mich dadurch besser.^^


Ja, Hr.Professor! Tut mir leid, wegen dem Grammatik-Fehler. :)

Antwort #22, 13. März 2011 um 16:01 von gelöschter User

So, ich werde das ganze hier mal durch eine Antwort beschleunigen.^^

Antwort #23, 13. März 2011 um 16:03 von gelöschter User

Anderen kannst du damit leider nichts anhaben, das ist aber ein ganz guter Beweis, für dein mittlerweile ganz unten angekommenes lächerliches armseliges Selbstvertrauen, dass du dir versuchst im Internet aufzubesser, was jedoch nichts bringt.

Antwort #24, 13. März 2011 um 16:05 von Helperforgames

Nachmacher : )

Antwort #25, 13. März 2011 um 16:05 von Helperforgames

Mich als irgendeinen Multi-Faker zu bezeichnen, bringt dir auch nicht viel, es ist armselig von sich versuchen abzulenken, wenn man genau weiß, dass man selber ein Faker ist.

Lerne damit zu leben, hör auf und entschuldige dich.

-~€nde~-

Antwort #26, 13. März 2011 um 16:23 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)