hallöle! (Rune Factory 2)

Hier ist ein Link für alle Gerichte^^:http://harvest-moon-index15.de.tl/Kochen.htm
für alle die des brauchen^^

Frage gestellt am 13. März 2011 um 15:04 von pilzgirl

25 Antworten

Danke schöööööööööön :)

Antwort #1, 13. März 2011 um 15:28 von Vampireknightfan1

brauchtest du da Hilfe?...Aber trotzdem gerngeschehen:)ich mag die Seite(die von dem link)weil ich finde da sind viele Informatonen^^(ich hab nich mal des Spiel^^)

Antwort #2, 13. März 2011 um 17:04 von pilzgirl

Willst du dirs nicht kaufen? des ist echt schön.

Antwort #3, 13. März 2011 um 17:08 von Vampireknightfan1

jaaaaa ^^ wir könnten ein paar neue gamer gebrauchen *smile* überlegs dir doch mal ;D

Antwort #4, 14. März 2011 um 18:30 von lostinbluefan1

Neue gamer wären echt nicht schlecht xD Ich stimme lostinbluefan1 nur zu ^^

Antwort #5, 16. März 2011 um 16:04 von Vampireknightfan1

hehehe ^^ bin zwar ein mädchen, sock aber trotzdem liebend gerne spiele mit monstern und so xDD ist eine super abwechslung zum schulstress :o

Antwort #6, 16. März 2011 um 16:10 von lostinbluefan1

Wie bei mir xD Ich bin auch ein Mädchen, mag aber auch "Monsterspiele" sehr und one piece guck ich auch gern ^^

Antwort #7, 16. März 2011 um 16:13 von Vampireknightfan1

xDDD
ich hab übermorgen lateinschulaufgabe und hab noch nix gemacht :p und am dienstag hab ich griechisch... gsd steh ich da auf 1.0 xDD 8. klasse gymmi is schon doof :o

Antwort #8, 16. März 2011 um 16:17 von lostinbluefan1

xD Ich bin auch auf gymmi und steh in Latein auf ner 1 xD Bist du zufällig im celtis?

Antwort #9, 16. März 2011 um 16:20 von Vampireknightfan1

oh man :/ ich beneide dich :o ich steh in latein auf ner drei, aber nur weil ich den lehrer abgrundtief hasse -.- ne ich bin am augustinus in weiden (oberpfalz)...

Antwort #10, 16. März 2011 um 16:22 von lostinbluefan1

Naja, eine 3 in Latein ist auch gut. Wir ham in Latein ne Lehrerin, die is eigl. ganz okay. Ich steh in Geographie auf ner 3-4, das auch nur weil unser Lehrer da so sch***** ist, boah wie ich den hasse :( Achso, ich bin am celtis (bayern). Ist euer geolehrer auch so dumm?

Antwort #11, 16. März 2011 um 16:29 von Vampireknightfan1

unser geolehrer ist eig ganz locker drauf... der quatscht die ganze stunde nur und schreibt fast nie was auf xDD einen andren lehrer, den ich noch hasse, nennen wir mädchen alle tittenglotzer, brauch ich ja glaub ich nict zu beschreiben, was der macht ;D, und der ist, dreimal darfst du raten, relilehrer :o in geo war ich noch nie gut xD genauso wenig wie in mathe... mir liegen hald eher sprachen ;DD

Antwort #12, 16. März 2011 um 16:35 von lostinbluefan1

Bei mir auch ^^ In mathe bin ich ne 0. Sprachen liegen mir auch mehr, ich hab an unserem gymmi den sprachlichen zweig gewählt. Ein Tittenglotzer ist RELIlehrer? xDD Lol!
Unser Relilehrer ist voll cool, der spielt uns öfters ne szene aus der Bibel vor, da legt der sich manchmal hin (jenachdem welche szene) xDDDD

Antwort #13, 16. März 2011 um 16:50 von Vampireknightfan1

okay... unser gymmi ist ein humanistisches gymmi, dh man muss latein wählen, aber man kann aussuchen, ob man es schon in der 5. oder erst in der 6. haben will... ich habs in der 6. genommen. in der 8. konnte man dann zwischen griechisch, wirtschaft und französisch wählen... ich bin die einzige aus unsrer klasse, die griechisch hat. und zsm aus den andren 5 8. (außer der c da ist niemand dabei) sind wir 8 leute, die in griechisch drin hocken xDDD

Antwort #14, 17. März 2011 um 16:14 von lostinbluefan1

8 o_o Also bei unserem gymmi kann man wähle: Man kann den Musischen, Sprachlichen oder Humanistischen zweig wählen. Ich hab den sprachlichen genommen^^ Aber bei uns mauss man ab 5. Klasse Latein haben, kanns aber in der 10. abwählen. Die sprachler (also inklusive mir xD) müssen in der 8. klasse noch ne 3. sprache nehmen, ich hab Fränzösisch gewählt xD Also ham wir jetzt englisch, latein und ich bekomm noch französisch xD Aber iwie nehmen mehr leute italienisch...meine Freunde sind alle musisch und musen und sprachler werden ab der 8.getrennt, also werden wir getrennt und ich werd ohne freunde in ner klasse hocken, wo ich keinen kenn :(

Antwort #15, 18. März 2011 um 14:20 von Vampireknightfan1

Hey vampireknightfan1!Ca va?^^ich bin in der 6. hab aber auch Französich^^

Antwort #16, 18. März 2011 um 17:50 von pilzgirl

bin ich der einzigste junge? bin übrigends auch in der sechsten Klasse hab Latein

"ego amor Latium"

Antwort #17, 18. März 2011 um 21:39 von Potz_Blitz

mein Relilehre ist hammer und mein Lateinlehrer der mit wirklich üble witze xD bei dem ist Unterricht eine ganz neue art...

Antwort #18, 18. März 2011 um 21:42 von Potz_Blitz

unser lateinlehrer ist die verkörperung des bösen -.- ich könnt kotzn, wenn ich ihn nur seh o_O ich bin froh, dass griechisch zsm gegangen ist, sonst hätt ich französisch nehmen müssen <--- wirtschaft=mathematik=nix für mich ;D

Antwort #19, 20. März 2011 um 18:16 von lostinbluefan1

xDDDD Verkörperung des bösen ^^ Mathematik...*sich übergeb* unsere Mathelehrerin hat manchmal voll mundgeruch... so nach alkohol oder sowas...

Antwort #20, 20. März 2011 um 19:27 von Vampireknightfan1

iiiih :o unser eglischlehrer und unsre matheintensilehrerin behandeln uns wie 4. klässler :o wie bei uns feueralarm hat die geschrien: "in 2-erreihen aufstellen und an den händen fassen!" hallo? und unsa englischlehrer holt immer die unionjack raus, wenn wir mal deutsch reden -.- ich hass den typen

Antwort #21, 21. März 2011 um 17:58 von lostinbluefan1

xDDDDD "in 2er reihen aufstellen und an den Händen fassen" Ich lach mich weg xDDD Die unionjack xDDDD Oh ihr habt krasse Lehrer^^Also unsere Englischlehrin ist ganz nett :D ich mag die xDD Aber unser Geographie Lehrer ist SCHLIMM, echt. Wir müssen bei der begrüßung immer aufstehen und guten morgen sagen. Einmal war das ein Geleier, weil wir alle voll ausgelaugt waren...unsere Lateinlehrerin (hatten wir in der std davor) hat gelacht, und der: "Ja sacht a mal!Ich glaub ich spinn!Wenn ich grüße, habt ihr gefälligst höflich guten morgen zu sagen! Also nochmal, unzwar ordentlich!Also..." Der is voll ausgerastet o_o ich musste mir das lachen verkneifen, weil er da so große Augen gemacht hat xD

Antwort #22, 23. März 2011 um 16:02 von Vampireknightfan1

ich weiß xDD aber viele lehrer sind einfach hamma ^^
oha :o so wie euer erdkundelehrer ist unser lateinlehrer. wir müssen den immer so begrüßen:"Salve deo" hallo? so doofe lehrer gibts immer wieder. regel nummer eins, wenn du im lateinunterricht überleben willst: MELDE DICH NIE! Wenn du mal was weißt, nimmt der dich immer wieder dran. und wenn man bei ner übersetzung mal nicht der reihe nach übersetzt, weils sichs einfach besser anhört, regt der sich voll auf und übersetzt dann alles der reihe nach. nur damit der schüler oder die schülerin nicht recht hat :O

Antwort #23, 23. März 2011 um 18:07 von lostinbluefan1

salve deo xDDDDD Aber du hast recht. Es gibt wirklich immer wieder so sch**** Lehrer... unser deutschlehrer macht nach jedem 2. Satz "mmmmmmm..." xDDDD zum beispiel wenn der reinkommt: "macht bitte das Fenster auf mmmmmmmm..." Ich könnt mich da kaputt lachen xDDDDDDDD

Antwort #24, 23. März 2011 um 19:08 von Vampireknightfan1

oha ;o) würd ich auch xDD aba unser griechischlehrer ist voll cool^^
das ist der beliebteste lehrer der schule

Antwort #25, 24. März 2011 um 18:04 von lostinbluefan1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)