Silberbeschützer... (Lord of Arcana)

Ich bin heut Gildenrang 30 geworden und wollte die Quest Silberbeschützer machen wo man Siegi töten muss.Mann muss ja 4 Wallmusswesen und einen Finvarra töten.Ich hab die ersten 3 Wallnussziele erlegt und den Finvarra geschlachtet das 4 Wallnussziel hat mir dann aber meinen Verstand geraubt 2 Wallnusswesen im Kampf.Nach dem ich Grendel einmal gewirkt hatte heilte der 1 Wallnussbaum sich um 2350 TP und den 2 Wallnussbaum gleich mit.Danach hat der 2 Wallnussbaum sich geheilt um 2350 TP und den 1 Wallnussbaum gleich mit.Ich hab 20 minuten auf die BÄUME eingeschlagen normlerweise brauch ich für die W.bäume 5 Minuten.Nach jeden Gerufenen Grendel hatten die beiden sich geheilt um insgesamt 4700 TP weil beide sich fast hintereinander heilen.Es hat mich so Kirre gemacht das ich die Quest abgebrochen habe. Hoffe ihr könnt mir helfen. THX an alle schon mal.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 15:08 von Jojinbo

5 Antworten

ja hat mich auch angekotzt, am besten für die mal ein bischen mehr investieren, also riesentrank manakristalle und was du sonst noch mit nehmen kannst und auch erstmal auf einen konzentrieren.
P.S: unantasbarkeitskugel verhindert soweit ich weiß diesen scheiz effekt.

Antwort #1, 13. März 2011 um 15:13 von Kryos

P.S: Die Unantastbarkeitskugel verhindert diesen Effekt nicht weil ich sie Ausgerüstet hatte.

Antwort #2, 13. März 2011 um 15:18 von Jojinbo

ok, gut zu wissen, man kann ja schließlich auch net alles haben.
aber ansonsten hoffe ich schaffst dus trotzdem, zugegen wallnusswesen sind scheize und das einzige was wohl hilft ist sie schnell zu besiegen^^.

Antwort #3, 13. März 2011 um 15:22 von Kryos

in welchem gebiet erscheint siegfried denn wenn alle wächter tot sind weil bin grad dabei die quest zu machen hab aber die Suchonade tranks vergessen hab noch 20 min zeit pls schnelle antwort

Antwort #4, 13. März 2011 um 16:37 von Jojinbo

weiß ich leider nicht.

Antwort #5, 13. März 2011 um 20:51 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)