Bräuchte mal wieder der lieben Member :D... (Pokemon Schwarz)

Also ich habe vor ein Typ-Basiertes Team zu machen also z.B. Nur Gift Pokemon.

Mein Frage ist welche Pokemon vom Typ DRACHE oder überhaupt Pokemon mit 2tem Typ DRACHE ihr dort nehmen würdet.

Momentan steht mir zur Verfügung: Maxax, Trikephalo (oder wie der heißt :D), Dragoran, Shardrago, Garados(irgendwie so Halbdrache)

Bitte möglichst keine Legendären Pokemon(Uber-Pokemon) vorschlagen da ich mit "normalen spielen wollte.

Mit freundlichen Grüßen
Basti

Frage gestellt am 13. März 2011 um 15:18 von gta_the_best

4 Antworten

knakrack, dragoran, seedraking, brutalanda, maxax, trikephalos.
und viele legendäre pokemon sind gar keine uber!

Antwort #1, 13. März 2011 um 15:25 von MetaKnight96

Du könntest noch Knakrack nehmen. Ich hätte ja noch Kyurem genommen ist aber Legi.

Antwort #2, 13. März 2011 um 15:27 von Scorpi98

Ok schon mal thx ;),
Knackrack hört sich eig gut an muss ich mal schauen...
Brutalanda find ich auch sehr schön ja werd mal bisschen gucken also thx nochmal ;)

Antwort #3, 13. März 2011 um 15:40 von gta_the_best

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also, Brutalanda würd ich persönlich sogar eher als Dragoran spielen.
Dann noch Trikephalo, Seedraking und Knackrack wegen ihren mehr oder weniger genialen Dual-Typen.
Und zu guter letzt noch Libelldra. :D

Antwort #4, 13. März 2011 um 15:48 von PhilipH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)