MOnd foto (Beyond Good & Evil)

ich hab das spiel zwar schon einmal durch aber ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe.
ich habe gerde Ped'j geretet der war ja tot. dan bin ich weiter aber das hat nichts zur sache also nach der befeiung muß ich ein foto machen weis aber nich wie ich da hin komme

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 21:21 von gelöschter User

4 Antworten

ein foto von den domz mit dem anfürer

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 12:23 von homersimpsons

ja

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 19:43 von gelöschter User

Wie Pey'j "war" tot? Der wird erst lebendig WENN du das Foto bereits gemacht hast, sonst bleibt der da liegen <.<

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 12:24 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?
Pey`j wird erst lebendig wenn man ihn befreit hat und dann zurueck laufen will.Dann bekommt man eine mail vom ires netz werk
und die sagen das er lebt.dann läuft jade zurück und dann steht pey`j auf der brücke.Und ab dann bin ich erst los gelaufen um das foto machen ... so hab ich das immer gemacht >_>

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 16:04 von Darkhunter1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)