GT 5 - kann keine autos beim händler kaufen ! (GT 5)

hallo,
noch eine wichtige frage, die mich sehr nervt.
ich kann mir nur autos auf dem gebrauchtwagenmarkt kaufen. wenn ich auf die page mit den autohändlern gehe, steht dort, daß ich mir 0 autos aussuchen kann und wenn ich z.B. auf nissan oder eine andere automarkte klicke, dann lädt die ps3 einige sekunden und schmeißt mich wieder zur karriereübersicht ?
ich fahre z.Z. im level 9, aber immer mit gebrauchten autos.
kann jemand helfen ?
danke !

Frage gestellt am 13. März 2011 um 15:46 von bulbay

2 Antworten

Dieses Problem taucht in dieser Form hier im Forum zum ersten Mal auf. Warst Du schon mal online und hast den neuesten Patch?

Antwort #1, 13. März 2011 um 16:00 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
OK, hab gerade Deine Frage von 15.44 Uhr gesehen. Wenn Du ganz normal den 1.08-Patch laden konntest, dann liegt es vermutlich nicht am Spiel.

Ich hab Deinen Spielstand auf der Festplatte im Verdacht. Hast Du schon mal einen einen (oder mehrere) Spielstand auf USB-Stick kopiert und dann wieder importiert? Vielleicht sogar mehrmals? Dann könnte das die Lösung sein, das hatte ich so ähnlich auch mal, da sind dann plötzlich im neuen Spielstand wieder bereits gelöschte Autos aufgetaucht, teilweise mit Bild, teilweise ohne, und nicht mehr unterteilt in Standard- und Premiumautos, sondern wild durcheinander.

Antwort #2, 13. März 2011 um 16:05 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link