Hab ein paar fragen: (Sacred 2)

BÜCHER:
- es gibt im spiel mehrere bücher (z.B. Buch: Trolle) aber was können die eigentlich? was hab ich davon wenn ich jetzt das trollbuch lese?

ITEMS:
- am pc kann man doch einstellen dass z.B. nur blaue oder orange items (farbe erklärt wie wertvoll das item ist) aufgehoben werden. auf der xbox wird das mit dem 4-sterne system gelöst, aber kann ich da auch einstellen dass nur items ab 2 sternen oder so aufgehoben werden?

TEMPELWÄCHTER (Schildaufladung):
- der tempelwächter hat doch einen buff (schutzschild oder so) und der hat energie, im kampf wird diese energie weniger - läd sich mit der zeit aber wieder auf. am pc ist da so ein balken wo diese schildenergie angezeigt wir, aber wie oder wo sehe ich das auf der xbox?

ich danke euch schon jetzt für die antworten!

Frage gestellt am 13. März 2011 um 15:49 von dragex

4 Antworten

bücher sind für par hintergrund infos da (oder uber gegnerarten)

items da kann ich leider nicht helfen aber ich glaub das kann man net einstellen , zumindest hab ich das noch net herausgefunden

beim tempelwachter gibts leider keine moglichkeit es dir anzeigen zu lassen wo ich sch*** finde da mir meist mitten im kampf das ding verreckt weil ich net weis wie viel power das noch hat

Antwort #1, 18. März 2011 um 19:01 von MasterDon

ok. Danke für die antworten!

Antwort #2, 20. März 2011 um 12:05 von dragex

1.tens wenn du die Bücher "liest" kannst du sie später selbst lesen ;) ansonsten hat das ganze keinen Nutzen außer den Erfolg "Bücherwurm"

2. ja kann man bin mal drüber gestolpert... bin mir dummer weise nich mehr sicher wo, glaube aber wenn man im Spiel "Start" drückt kann man das iwo einstellen ;)

3.Beiim TW und Sera kann mans n kleines bischen abschätzen, da der Schild n leicht dunkleres Rot bekommt wenn er schwächer wird. Kann man aber wirklich nur auf nem LCD erkennen auf ner Röhre 0-Changche... und ich sprech aus erfahrung hab das Game erst auf der Röhre gezockt und mir n halbes Jahr später n neuen Fernseher gekauft da mein alter kaputt ging ;)

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 21:57 von Burn1902

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
zu 2. bei einstelluingen steht das irgendwo aber weiß nich ob er dann nur 2. stern aufhebt oder auch alles drüber

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 23:22 von itaschis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)