Pokemon Liga (Pokemon Weiss)

ich könnte jetzt in die pokemon liga aber ich weis nich ob mein team reicht
ich schreib es euch mal auf ihr könnt mir dann ja tipps und so geben

sharvax lv 42 trainir ich noch zu maxax
admurai lv 49
rabigator lv 49
somnivora lv 49
flampivian lv 46
und navitaub lv 30

habt ihr verbesserungs vorschläge

danke schon mal im vorraus auf hoffentlich viele antworten

Frage gestellt am 13. März 2011 um 15:49 von sternschnuppendrache5

4 Antworten

Ich würde versuchen alle auf 52 zu bringen dann wärs optimal.

Antwort #1, 13. März 2011 um 15:52 von KleinKolo

ich habe alle mit meinem serpiroyal besiegt^^.xD
habe 3 Stunden in der poke liga trainier und dann war es auf stufe 72^^,dann gings einfach

ich würde 3 pokemon auf level 50 Bringen 2 pokemon kannste so lassen und 1 Musste auf 55 Bringen.

10x Hypertrank
5x Supertrank
2x Äther
2x Beleber

das dürfte reichen

Antwort #2, 13. März 2011 um 15:56 von Hunter1998

also mit den leveln schaffst du es locker. abgesehn von deinem navitaub. der is sehr schwach. mein stärkstes war level 48 und mein schwächstes level 43. und ich hatte keine großen probleme damit. mir fiel es sehr einfach die poke liga zu schaffen

Antwort #3, 13. März 2011 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
was für pokemon hast du benutzt

Antwort #4, 13. März 2011 um 18:48 von sternschnuppendrache5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)