wie gehts weiter ? (DBZ Budokai 3)

ich habe mit jeden charackter aslo bis zum uub die story durchegemacht und ich habe noch nicht alle charackter z.B.Broli oder son goku ssj4.So und ich weiß nicht wie ich die griege?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 15:55 von kaixd98

5 Antworten

also,
das "durchspielen",mein lieber, ist sehr easy.Einfach vom roten Punkt zum nächsten^^

TJA falsch!
du solltest weniger zeit damit verbringen die roten punkte aufzusuchen sondern du solltest die karte schließen und einfach nur so rum fliegen und möglichst darauf achten das du nich den roten punkt besuchst.
wenn du zu den ?-Feldern gehst kommen manchmal auch seltene skills vor...

wie auch immer jezz zu deiner eigentlichen frage:
also broli bekommst du wenn du mit goku vor dem kampf gegen kid boo also dem aller letzen kammpf in goku's Dragon Universum i.wo nach eine ?-Feld suchst.

und um goku SSJ4 zu kriegen musst du einfach alle dragonballs finden(dass schaffst du am besten mit den DRAGON-RADAR) und dann die story durschspielen.dann kommt am ende li shenlong und du darfst dir drei sachen aussuchen da wählst du "Durchbruch" und skillst goku mit diesem aus...
(bei vegegta SSJ4 dass gleiche wie bei Goku)

so,dass war es eig. ich hoffe ich konnte dir helfen...

PS:DENK DARAN FLIEG NICHT IMMER ZU DEN ROTEN PUNKTEN IM DU!

Antwort #1, 13. März 2011 um 21:16 von GTA_FREAK_3800

naja hm ich habe ja geguckt bei tipps und was da stand hab ich probiert so und da habe ich nix gefunden um gegen broli zukämpfen

Antwort #2, 14. März 2011 um 18:38 von kaixd98

nachdem kampf gegen super buu in buu's körper muss du rumsuchen und dabei vermeiden den roten punkt zu betreten

Haste jezz wenigstens SSJ4 Goku?

Antwort #3, 15. März 2011 um 19:35 von GTA_FREAK_3800

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
also um broly zu kriegen...wie es @gta-freak sagte :
nach dem fight in boo´s körper darfst du nicht zum roten punkt..im bereich vom felsenberg kommt dann plötzlich eine zwischensequenz bei dem der kaioshin sagt es sei eine abnormale energie da...nach der szene kannst du zum roten punkt(muss dann auf felsenberg sein) so der fight gegen broly hats in sich aber naja ist ja broly oder? :P

Antwort #4, 22. März 2011 um 23:00 von Tk_the_sin

muss man das nicht noch vor der Potara Fusion mit Vegeta in der Wüste suchen?
Weil dort dann nähmlich Kaioshin erscheint und sagt das er etwas mächtigeres spürt als Majin Buu. NAchdem kampf in Buu spürt Goku und Vegeta die Kraft auch, und Vegeta kümmert sich um Majin Buu und man selbst sucht dann Broly.
Und wie man li shenlongbekomnmt ist nach dem Kampf gegen Broly,
und Bevor dem Kampf gegen Gotenks erstmal zu den insel kette im Süden fliegen (Östlich vom Weltkampf) muss man i-wo landen, dort findet ihr SSJ4 Goku, und danach in die Westliche Hauptstadt. Da sagt euch Bulma das der Dragin Radar nicht funzt. dsann gegen Gotenks kämpfen, und dann gegen Li-Shenlong xD

Antwort #5, 08. April 2011 um 13:17 von Felix132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)