Ay-Ay (Harvest Moon)

Hier können wir weiter reden :)
Ich denke schon, dass dort haufen Schäden sind...Und wie du vorhin gesegt hast wird es schwer, Japan wieder aufzubauen.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 15:56 von Vampireknightfan1

9 Antworten

Das hier ist für Fragen zu HMDS, wenn ihr chatten wollt, könnt ihr das ja auch über persönliche Nachrichten tun.

Antwort #1, 13. März 2011 um 16:12 von ugli

Du hast recht. Ich lass es.

Antwort #2, 13. März 2011 um 16:14 von Vampireknightfan1

Wen hast du geheiratet ugli? Ich will die Hexenprinzessin heiraten ^^

Antwort #3, 13. März 2011 um 16:22 von Vampireknightfan1

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Gut so. :D
Ja, die HP ist super, ich hab aber auf dem einen Spielstand Nami und auf dem anderen Keria geheiratet.

Antwort #4, 13. März 2011 um 17:04 von ugli

^^ Keria mag ich auch total xD Ist die wirklich so schwer zu heiraten?

Antwort #5, 13. März 2011 um 17:07 von Vampireknightfan1

Ja, also schwer ist es nicht so (wenn man viel Geld hat ^^), aber manchmal recht öde, weil man immer wieder in die Mine muss. Ich würde sagen, die HP ist schwieriger.

Antwort #6, 13. März 2011 um 19:19 von ugli

HP ist schon schwierig...Mein bruder hat den Spielstand gelöscht, jetz muss ich nochmal von vorn anfangen...:(

Antwort #7, 16. März 2011 um 16:08 von Vampireknightfan1

Oh, das tut mir leid.

Antwort #8, 16. März 2011 um 19:29 von ugli

Ja, schon doof...

Antwort #9, 18. März 2011 um 14:13 von Vampireknightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link