Golderz (Lord of Arcana)

Wo bekomm ich des her?_?
ich bin beim 4 Kapitel!_!

Frage gestellt am 13. März 2011 um 15:56 von lol27

3 Antworten

ich wollt das mal unter tpps und tricks posten aber die meinten meine beschreibung sei zu kompliziert -.-
einfach in die windhöhle kamma ins obere linke gebiet gehen, in diesem gebiet von der karte aus in die untere nische gehn und dort ist eine rote lichtsäule die jadestahl, silbererz und auch ganz selten mal golderz gibt. viel glück, vieleicht verstehst du ja die wegbeschreibung, der admin hats jedenfalls nicht gecheckt
-.-, euer kryos.

Antwort #1, 13. März 2011 um 16:27 von Kryos

Danke hat gleich beim ersten ma geklappt ^^
hab halt glück ;)

Antwort #2, 13. März 2011 um 23:05 von lol27

tu mir mal nen gefallen und poste das was ich geschrieben hab mit deinen eigenen worten unter tipps und tricks, recht-, groß- und kleinschreibung nicht vergessen und mal gucken was die dazu sagen, bite tu das mal sonst ist jede 10. frage hier "golderz?",
bedanke mich im vorraus^^.

Antwort #3, 14. März 2011 um 12:48 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link