was is die beste wafe im multiplayer (BF Bad Company 2)

steht oben thx an alle antworten.für sturmsoldat

Frage gestellt am 13. März 2011 um 15:56 von ikkebinswieder

7 Antworten

Mir Persöhnlich gefällt die AUG am besten, jedoch kommt das auf die Situation an: F2000 in engen gegenden (Häuser), M16A2 auf distanz, sonst AUG oder M416.

Antwort #1, 13. März 2011 um 17:17 von xxMRIDROJxx

Vom Schaden her XM8 und M416. Schaden sagt aber nicht viel. Du musst die Waffe nach deinem Spielstil auswählen.

Antwort #2, 13. März 2011 um 19:18 von Rul3r

GOL Beste Waffe 1Hit :)

Antwort #3, 13. März 2011 um 21:13 von War-Maker

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Es gibt keien beste Waffe du musst selbst damit umgehen können sind eigentlich alle gut gebalanced und Gol ist nicht die Beste 1 Hit das is die M95 Gol is nur einfach dei genauere aber ich benutzte die M95 nur im nahkampf

Antwort #4, 13. März 2011 um 21:19 von raseus

@ War-Maker:

Nicht ganz ;-). GOL sowie M24, SV98 und M95 können nur in Hardcoreservern mit einem Schuss an den KÖRPER (oder Kopf^^) töten. In den "Normalservern" geht das "onehitten" nur mit einem Kopfschuss oder auf ganz kurze Distanz (ca.15-20m).

Antwort #5, 13. März 2011 um 21:23 von Rathiankiller79

m24, Sv98, Gol und das M95 sind vom Schaden fast gleich (m95 hat 55 minimum Schaden) und unterscheiden sich eigentlich nur in Präzision und Feuerrate.

M95 im Nahkampf ist mMn nicht das sinnvollste (zumindest theoretisch nicht), da lange Nachladezeit. Damit hat man zwar 55 min Dmg, was im Nahkampf aber relativ irrelevant ist. Optimal für den Nahkamp mit den Repertier Snipern wäre das sv98. Großes Magazin, schnelle Feuerrate. Die niedrige Präzision ist im Nahkampf eigentlich egal.
Mit dem sv98 komm ich aber gar nicht klar. Mit dem m95 komm ich im Nahkampf besser klar (deshalb habe ich oben auch geschrieben, dass das m95 theoretisch nicht gut für den Nahkampf wäre).
Hauptsächlich benutz ich aber das GOL für den Nahkampf.

Antwort #6, 13. März 2011 um 21:30 von Rul3r

Leute es ging eigendlich nur um den Sturmsoldat, beim Snipen bevorzuge ich natürlich die GOL.

Antwort #7, 14. März 2011 um 21:32 von xxMRIDROJxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)