Foto´s (AC Wild World)

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich schnell Fotos von den Bewohnern bekomme?

Danke schon mal im Vorraus :)

Mfg Niici :))

Frage gestellt am 13. März 2011 um 16:04 von Niki2007

8 Antworten

1. sei immer nett zu den nachbarn
2. helfe ihnen wenn sie wollten das du was weg ringst
3. und sage nichts schlechtes über sie
4. in den skalen wo man manchmal seine meinung ein ordnen soll ist es meisten kurz vor dem oberen ende oder vor dem untern ende

Antwort #1, 13. März 2011 um 16:11 von scorpion111996

punkt 4 check ich nicht xD

Antwort #2, 13. März 2011 um 16:13 von Niki2007

Naja also alle sagen man soll immer nett sein,Briefe schicken und so aber eigentlich kommt es auf den Charakter an. Ich hatte mal Frank den ich sofort wieder loswerden wollte habe nie mit dem geredet und so und dann kam er plötzlich mit einem Foto an ;)
Also du musst nicht immer Briefe schicken und so, sei einfach ab und zu nett.Ich selber habe jetzt 6 oder 7 Fotos.

Lg Sunnyfunny

Antwort #3, 13. März 2011 um 16:13 von Sunnyfunny

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
man muss auch keine briefe schicken aber mann kann als geschenk einfach mal 100sternis rein tun dann kommen manchmal voll coole sachen zurück manchmal auch früchte die man noch nicht hat (wenn man noch nicht alle hat).

bei punt 4 meine ich die fragen einen ja manchmal wie man das jetzt einschätz oder so ein zeug wie nett man die findet oder wie gut andere leute zu einander stehen da sollte man denn kleinen beweg baren punkt nicht bis nach ganz oben oder unten dan die kante setzten sondern immer nur kurz davor das erhöht die changs das du ein geschenk bekommst.

Antwort #4, 13. März 2011 um 16:19 von scorpion111996

aso ok danke :D

Antwort #5, 13. März 2011 um 16:21 von Niki2007

kein problem ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 13. März 2011 um 16:23 von scorpion111996

du musst ihnen sehr viele Briefe schicken

sei mit ihnen immer

Positiv
Positiv
Positiv
Positiv



PS: Hoffentlich konnte ich dir helfen

Liebe grüße Von Charlotte11

Antwort #7, 13. März 2011 um 19:05 von charlotte11

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #8, 13. März 2011 um 19:32 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)