Brauche hilfe bei dem Unterwasserlevel (Sonic Rush)

Wen der Sonic unter wasser ist bei dem level nach dem ersten Boss läuft immer so ein Kauntdown 5,4,3,2,1,0 und bei 0 ertrinkt Sonic immer warum ist das so und was kann ich dagegen tun?Bitte helft mir!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 13. März 2011 um 16:09 von jani011

3 Antworten

Weil Sonic ja unter Wasser schlecht Luft holen kann,also hält er die Luft an sobald er unter Wasser kommt und wenn ihm die Luft ausgeht dann wars das.
Du findest aber an bestimmten Stellen im Wasser Luftblasen und wenn eine große Blase rauskommt,dann spring rein und schon hat er wieder eine Weile Luft.

Antwort #1, 13. März 2011 um 21:50 von tommy-1997

Vielen dank

Antwort #2, 14. März 2011 um 14:49 von jani011

Bitteschön

Antwort #3, 14. März 2011 um 15:27 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Rush

Sonic Rush

Sonic Rush spieletipps meint: Sonic mit Volldampf. Segas Maskottchen rennt über beide Bildschirme und treibt den Spielspaß dabei in die Höhe, vor allem dank tollem Level-Design.
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Rush (Übersicht)
* gesponsorter Link