2 frageb (Fallout 3)

1. kann man das spiel weiter spielen wenn man die story durch hat
2.ich hab mir das spiel aus grossbritanien gekauft (ebay)und wollte fragen warum das englisch ist das spiel gibts doch auch in deutschland?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 16:11 von miracthegamer12345

9 Antworten

1. ja kann man

2. wenn dus dir in england kaufst dann kann man sich doch schon vor dem kauf denken dass es auf englisch ist.

Und ja es gibts auch in deutschland aber da es erst in england rausgekommen ist ist bei der version die deutsche sprache nicht vorhanden, ich weis das game is scho längere zeit deaußen aber es ist nun mal so und wenn dus auf deutsch willst müsstest dus in deutschland kaufen oder ein programm schreiben die bewirkt das in deiner version deutsch gesprochen wird.

Antwort #1, 13. März 2011 um 17:55 von Gamer_001

danke und wie heisst dieser programm

Antwort #2, 13. März 2011 um 20:36 von miracthegamer12345

Kleine ergänzung zur frage 1. Das normale Hauptspiel Fallout 3 ist nach der letzten quest zu ende. Um weiter spielen zu können braucht man eines der Add-ons (weiß nicht mehr genau welches entweder Broken Steel oder Point Lookout eines der beiden eben).
Oder du kaufst dir die Fallout 3 Game Of The Year da sind schon alle 6 addons dabei.

Antwort #3, 13. März 2011 um 21:36 von Beast82

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das mim programm war eig. ein witz.

nun ja, eine andere lösung als sich die deutsche version zu kaufen oder englisch zu lernen fällt mich nich ein.

Antwort #4, 13. März 2011 um 21:38 von Gamer_001

oh ja, fällt mir auch grad ein, du brauchts das add on broken steel um danach weiter spielen zu können, sorry mein fehler ich danke Beast82 das er mich daruf hingewiesen hat.

Antwort #5, 13. März 2011 um 21:39 von Gamer_001

Warum englisch lernen die Pegi version die es in österreich gibt ist uncut mit deutscher sprachausgebe.

Antwort #6, 13. März 2011 um 21:42 von Beast82

jaja die leute machen es sich komplizierter als es eigentlich ist

zusammenfassung:
wenn du das spiel auf uncut un deutsch haben willst dann kauf es in österreich oder der schweiz

wenn du nach dem ende weiter spielen willst brauchst du noch das add-on broken steel dazu (also am besten gleich die goty holen) das add-on muss dann natürlich auch aus österreich oder der schweiß importiert werden

zusatz:
und es gibt nur 5 add-ons
und sprach oder uncut patshes oder mods sind nicht für die playsi vorhanden

Antwort #7, 13. März 2011 um 21:54 von Spielesuchti

Ops, sorry natürlich sind es nur 5 addons hab mich vertipt

Antwort #8, 14. März 2011 um 10:29 von Beast82

ok danke leute habt mit etwas weiter geholfen

Antwort #9, 14. März 2011 um 14:39 von miracthegamer12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)