Wie können die ar codes für den normalen nintendo DS klappen? (Pokemon Weiss)

Hallo ich habe einen nintendo DS undeinen Nintendo DS light und ein Action Replay-Gerät.
Doch wenn ich es in meinen DS reinstecke und dann am ende auf START drücke bleibt er hängen.
Bei allen anderen Spielen klappt er jedoch.
Woher kommt das und wie kann man das Problem beheben?
Bitte keine antworten wie scheiß cheater oder so.
Danke im vorraus;),
masternicix

Frage gestellt am 13. März 2011 um 16:44 von masternicix

4 Antworten

genau das problem hab ich auch hab noch keine Lösung dafür aber ich meld mich wenn ich ne lösung dafür habe

Antwort #1, 13. März 2011 um 16:55 von Rathalos_king01

danke schön

Antwort #2, 13. März 2011 um 16:58 von masternicix

http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?... geht auf diese seite kuckt euch das video an dan downloudet es weiter unten wenn ihr alles macht hängt sich das spiel nicht mehr auf

Antwort #3, 13. März 2011 um 17:07 von rennen12

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
dankedanke:D
so geh jetzt zzum freund der XP hat :D

Antwort #4, 13. März 2011 um 17:34 von masternicix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Auch Dice arbeitet angeblich an einem "Battle Royale"-Modus

Auch Dice arbeitet angeblich an einem "Battle Royale"-Modus

Gerüchten zufolge arbeitet der Entwickler Dice an einem „Battle Royale“-Modus für das neue Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link