Was bedeutet das kleine mänchen mit der Zahl daneben unten links auf der Minikarte. (Test Drive Unlimited)

Weis irgendjemand von euch, was bei der Übersichtskarte unten links dieses Kleine Mänchen mit der Zahl zu bedeuten hat?
Die Zahl ändert sich immer.
Ich hab zuerst gedacht, das das die anzahl der Cops ist, die mich verfolgt( Wie bei Most Wanted). Aber dann bin ich später draufgekommen, dass das nicht sein kann, denn auch wenn ich nicht verfolgt werde, steht da z.B. eine 3.
Kann mir irgendjemand Helfen?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 21:38 von Rapengom2000

4 Antworten

das ist die anzahl deiner gegner, die der rechner dir bei "freier fahrt" ins spiel rechnet. das sind die fahrzeuge, die dich anhupen oder mit lichthupe grüßen... leicht zu erkennen an dem namen, der darüber gesetzt ist - wie bei denen in den rennen. alle anderen autos im spiel sind nur passiv, heißt die fahren da nur so rum.

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 17:29 von michaelb1

Ich hab dann auch noch ma ne Frage was passiert wenn man die rammt stehen die einfach nur so rum oder ehen die nach der zeit weg oder fahren die stumpf weiter ich kann das nicht ausprobiieren weil ich das Spiel noch nicht hab :*(((((((
THX im voraus

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 00:32 von Marv13

Wenn du die rammst, dann bleiben die erstmal stehen. (Von dem Crash).
Aber dann versuchen die mit allen mitteln weiterzufahren.
Das heißt, wenn du dich denen in den weg stellst, dann drücken die dich weg oder fahren außenrum oder drehen um und fahren in die andere richtung.

Greet,

Rapengom2000

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 19:05 von Rapengom2000

das is ja funny so wie bei WR2 oda Underground!

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 19:22 von Marv13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)
* gesponsorter Link