Wie kann man Agni besiegen? (Lord of Arcana)

Wie besiegt man ihn?
Wie zielt man auf seinen Arm?
Welche Waffe ist am besten um Agni zu besiegen

Frage gestellt am 13. März 2011 um 16:50 von 1NYC1

8 Antworten

ich hänge innomen an genau dem selben aber ich weiß das man am besten Schwerter nimt weil man wen man da abwert keinen Schaden nimmt.

Antwort #1, 13. März 2011 um 17:07 von oma123451

Soll ich dir helfen?
aber helf mir dan auch bitte.
wie geht mehrspielermodus?

Antwort #2, 13. März 2011 um 17:10 von 1NYC1

ja mach ich

Antwort #3, 13. März 2011 um 17:13 von oma123451

ey ihr beiden! beim ersten mal agni ist es fast unmöglich den arm abzutrennen, da ihr dafür die kugel auge der götter braucht und die gibts erst ab kapitel 2. damit könnt ihr dann seinen arm direkt anvisieren. beim ersten mal haut einfach auf alles.

Antwort #4, 13. März 2011 um 18:36 von Paddy030892

danke

Antwort #5, 13. März 2011 um 18:38 von oma123451

ähm man braucht nicht die kugel auge der Götter um den arm zu zerstören
du musst einfach nur hingehen auf die seite des armes und in seine richtung schlagen
außerdem nimm die waffe mit der du am besten umgehen kannst
ich hab ihn z.b. beim ersten mal mit streitkolben gemacht und ihm sogar den arm abgetrennt

Antwort #6, 13. März 2011 um 19:30 von gelöschter User

aber..wenn man Agni schon nicht besiegen kann, ist LoA vielleicht nicht das Richtige für dich

Antwort #7, 13. März 2011 um 21:51 von RedFrost

ja vielleicht hat ja redfrost recht also ich fands easy agni zu killn und ihc habe den einhänder benutzt

Antwort #8, 14. März 2011 um 23:02 von Suigetsu_Hozuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)