Misson Arcade (Fallout - New Vegas)

Enklavenrüstung soll man bei der Misson Arcade bekommen!
frage wo kann man die Misson Arcade beginnen?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 17:11 von Frank1988

5 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere musst du ins Fort gehen das am Anfang von Freeside ist
In diesem Fort, wo die Gruppe der Apoklaypse oder so etwat ist, findest du den Charakter Arcade Ganon.
Dieser kann ein weggefährte von dir werden und von dem bekommst du dann auch als Begleiterqeust "Mission Arcade"
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 13. März 2011 um 18:48 von Naxed

danke hab hin als begleiter konnte aber biss lang keine misson auslössen! muss ich an ein bestimten ort gehen wie bei veronika?

Antwort #2, 17. März 2011 um 20:19 von Frank1988

Nimm E-De mit soweit ich weis wenn du dann mit ihm redest sollte er mit dir über die Enklave reden.

Antwort #3, 18. März 2011 um 08:49 von Naxed

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
E-De hab ich mit das ist ein standart begleiter bei mir! nur sag er immer über mich gieb es nix interesantes zu wissen das nervt mich total

Antwort #4, 20. März 2011 um 23:01 von Frank1988

Hast du einen guten Ruf bei der Apokalypse und auf Freeside? Das ist nämlich wichtig und wenn das jetzt auch nicht hilft weis ich auch nicht mehr weiter. Sry ^^

Antwort #5, 20. März 2011 um 23:54 von Naxed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)