reinen klingenstein klonen (Demon's Souls)

wer würde mir gern helfen den reinen klingenstein zu klonen? mein level ist 215! bitte um hilfe

Frage gestellt am 13. März 2011 um 17:15 von seb2snake

8 Antworten

lass es sein. Spiel richtig. Du musst das spiel sowieso öfters durchspielen und sammelst nach und nach automatisch die steine.

Antwort #1, 18. März 2011 um 13:04 von shanti88

ich schliese mich shanti88 an, was ich ja auch schon geschrieben habe. wollt ihr immer bei jeden game cheaten?
cheaten kann jeder, richtig spielen eben nicht und vorallem bei

DEMON^S SOULS nicht.

ist doch keinen grosse sachen diesen stein zu holen.

offline bleiben und etwa 200- 300 mal bei denen vorbei gehen.

offline deswegen, es kann sonst die WT wieder richtung pure white gehen, wenn man Schwarzes Phantom killt.

Antwort #2, 19. März 2011 um 06:26 von daniel65

ich weiss schon!nur habe ich noch anderes zu tun und kann mich net noch länger vor de klotze hängen

Antwort #3, 19. März 2011 um 08:58 von seb2snake

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
hast ja noch zeit, bis Dark Souls da ist.

Antwort #4, 19. März 2011 um 17:33 von daniel65

ich hab 2 versionen des spiels. die US-version und die europäische. ich hab aber alles bei der US-version.
da ich aber nun alles rauf und runter gespielt habe fang ich nochmal mit der EU-version an. (macht ja gaudi).
sobald ich in deiner Soul-level Nähe bin gib ich Dir Bescheid und vorallem den STEIN!

p.s. falls du auch die U.S. version hast sag bescheid

Antwort #5, 23. März 2011 um 09:10 von Tandel

hatte mal die us version,schade!ja mach das, danke

Antwort #6, 23. März 2011 um 15:29 von seb2snake

man kann steine klonen?
kann mir da vielleicht auch jemand helfen, bin auf NG++
habe bei jedem Durchgang die verdammten Geckos und die Dual-Katana-Skeletons auf PBWT getötet (auch das Black Phantom -> ca. 40 mal) und habe immernoch kein reinen Dunkelmondstein und kein reinen Klingenstein...
auch wenn das unter den Begriff Cheaten fällt, aber nach 6 mal durch spielen (habe zwieschendurch nochmal neu angefangen weil ich mich verskillt habe) und mehreren/ buw. extrem vielen erfolglosen versuchen die 2 verdammten steine zu bekommen, fehlt mir nicht nur die Geduld sondern auch die zeit...

bin gerade Seelenstufe 190...

Bitte dringen um Hilfe!

Antwort #7, 23. März 2011 um 23:08 von gelöschter User

bin stufe 215, hab glaub ich noch 2 reine dunkelmondsteine! ich schau mal und meld mich dann wieder

Antwort #8, 24. März 2011 um 09:43 von seb2snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)