Borderlands Fortsetzung ? (Borderlands)

Wird es eine Fortsetzung von Borderlands geben? (evtl. Borderlands 2)
Hat jemand schon was darüber gehört, bzw. gesehen?

Grüße Haggard 95

Frage gestellt am 13. März 2011 um 17:26 von Haggard95

8 Antworten

ja Borderlands soll ja laut gearbox eine Trilogie werden
das heißt das du dich noch auf 2 weitere teile freuen kannst..

aber aktuell ist die Firma mit duke nukem forever beschäftigt
meiner Meinung nach
könnte es Borderlands 2 ca sommer 2012 schon im laden geben

Antwort #1, 13. März 2011 um 18:29 von carbonbeast

Cool... Duke Nukem soll ja eh 2011 erscheinen, wenn ich mich nicht irre. Das heißt ja das sie danach ja an Borderlands 2 weiterarbeiten können :D

Antwort #2, 13. März 2011 um 18:37 von Haggard95

Borderlands wurde Offiziell noch nicht bestätigt also müssen wir uns noch Gedulden. Aber in einem Interview sagte ein Sprecher zum SPaß wenn wir mit DUKEM NUKE fertig sind können wir an Borderlands weiterarbeiten

Antwort #3, 13. März 2011 um 21:02 von dilger

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
wäre echt nicht schlecht da n spielt es Story mässig 200 jahre später. Und dan darf man endlich in die Kammer .(Oder es kommt ein 2 fettes zerstörer-fieh)

Antwort #4, 15. März 2011 um 14:14 von Top_Dog

das zerstörer vieh fand ich echt entaüschen als entgegner.Der rakk schwarm der war echt cool

Antwort #5, 15. März 2011 um 18:29 von xx_Lukas_xx_at

ehm finde ich jetzt nicht weil der fette pelzfieh (Rakk Schwarm)hat bei mir ungefähr 40 Sekunden gehabt zu leben

Antwort #6, 17. März 2011 um 21:21 von Top_Dog

ja das schon aber wenn beide gleich viele leben hätten und stärke haääten wäre der rakk schwarm cooler

Antwort #7, 17. März 2011 um 21:51 von xx_Lukas_xx_at

Aber irgendwie war das klar das da so ein fettes Fieh rauskommt .
Ich hatte mir auch gedacht als die ein Davon Laberte das sie jetzt die Kammer öffnet und den Reichtum für sich behält, kommt da ein Fieh raus das sie töten würde.

Antwort #8, 19. März 2011 um 13:11 von Top_Dog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)