ist das spiel gut? (HP - Orden des Phönix)

also ich will mir das spiel vielleicht kaufen.könnt ihr mir sagen ob es gut ist?oder ob man das schnell durch gespielt hat?thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 21:51 von sweetkitty112

8 Antworten

Ich find das Spiel gut. Immer wieder kleine Minispiele um weiter zu kommen. Ausserdem jagst du durch das ganze Schloss rauf und runter und die Figuren bzw. Szenen sind einfach nur "echt". Wie lange man brauch um es durchzuspielen weiß ich nicht. Bin noch dabei.

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 07:40 von leevje

thx

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 16:06 von sweetkitty112

Es dauert nur 4-8 Stunden und am Anfang ist es großartig, aber die Story ist ziemlich schnell zu Ende. Ich würde es dir nicht empfehlen.

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 11:38 von Sissy

ich habs in 5 stunden durch gehabt. am ende isses langweilig, da man nur dumm rumlaufen kann. aba die miingames sin gut

Antwort #4, 23. August 2008 um 11:05 von Ruffy3

ich hatte es un einer stunde durch am anfang wars ganz gut dann wurde es immeer langweiliger kaufs di nicht des is vooll SCHEISE

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 17:12 von Hanni807

Recht hast du!

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 18:36 von Sissy

nein das ist so BECKAKT! echt SCHEISE spiel! Nicht Spielen!

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 18:59 von gelöschter User

Ist schon COOL !

Antwort #8, 22. März 2009 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)